PCE in St. Martin im Innkreis sucht eine:n Verkaufssachbearbeiter:in für den Export auf Vollzeitbasis.
Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Produktionsunternehmen qualitativ hochwertiger CEE-Steckvorrichtungen und Elektroverteiler für Industrie und Gewerbe.
Verkaufssachbearbeiter:in Export (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Verkaufssachbearbeiter:in für den Export.
Deine Aufgaben:
- Kompetente Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden per E-Mail und Telefon
- Auftrags- und Angebotserfassung sowie Bearbeitung
- Erstellung von Offerten und Angebotsverfolgung
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Allgemeine Büro- und Unterstützungstätigkeiten
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura oder vergleichbar)
- Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse (Office)
- Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert
- Berufserfahrung ist von Vorteil
- Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Unser Angebot:
- Gleitzeitmodell
- Vergünstigtes Mittagessen im Haus
- Mitarbeiterrabatte
- Gute Verkehrsanbindung (Bahnhof vor der Tür)
- Kostenlose Lademöglichkeiten für E-Autos
- Frisches BIO-Obst & Gemüse, Kaffee & Tee
- Sehr gutes Betriebsklima (Du-Kultur, Events, Aktivitäten)
- Langfristige Anstellung in einem internationalen Unternehmen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt und werde ein wichtiges Mitglied unserer erfolgreichen PCE Familie!
Bewirb dich hier!
Kontakt
PC Electric GesmbH
Diesseits 145
4973 St. Martin im Innkreis