Hybride HD Austria TV-App jetzt auch für Philips TVs verfügbar

Lukas Pachner freut sich über den Modellzuwachs bei der HD Austria TV App.

Lukas Pachner freut sich über den Modellzuwachs bei der HD Austria TV-App. © Patricia Weisskirchner

Schon bisher konnte die HD Austria TV App im Apple AppStore, Google Playstore, auf Apple TV, bei Amazon Fire TV sowie auf den meisten gängigen Smart-TVs heruntergeladen werden. Jetzt reiht sich auch Philips in der edlen Gesellschaft ein.

Ab sofort kann die hybride Smart-TV-App nämlich auch in der Philips App Gallery auf den folgenden Philips Android TV-Modellen zusätzlich zum Google Play Store installiert werden. Somit können Satelliten-Kunden:innen in Verbindung mit ihrem HD Austria SAT-Modul klassisches Fernsehen und Streaming in einer App verbinden.

Modelljahr 2022:

Modelljahr 2021:

Fernsehen und Streaming über die HD Austria TV App

Lukas Pachner, Managing Director von Eviso Austria: „Die HD Austria TV-App vereint Fernsehen und Streaming in einer innovativen Benutzeroberfläche. Nun steht die hybride App allen österreichischen Konsument:innen auch für Philips-Fernseher zur Verfügung. Mit der hybriden App können HD Austria-Kund:innen sowohl das laufende TV-Programm der wichtigsten österreichischen und deutschen Sender sehen als auch ein umfangreiches Streaming- und On-Demand-Angebot genießen. Wo, wann und wie man will.“

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die Konsumentinnen und Konsumenten über die HD Austria TV App für Philips-Ambilight-TVs jetzt noch einfacher Inhalte genießen können. Hoher Bedienkomfort sowie eine große Vielfalt sind ein wichtiges Merkmal moderner Smart-TVs“, ergänzt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

Weitere Details zur HD Austria TV-App gibt’s unter www.hd.at/tvapp

Die mobile Version verlassen