Mitarbeiter:in für Reklamations- Service- & Schadensabwicklung gesucht

Heimkinowelt Mitarbeiter:in für Serviceabwicklung

© HeimkinoWelt

HeimkinoWelt sucht Mitartbeiter:in (m/w/d) für die Reklamations- Service und Schadensabwicklung auf Vollzeitbasis.

Das sind deine Aufgaben:

Das ist dein Profil:

Das bietet dir das Team HeimkinoWelt!

HeimkinoWelt ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir ermutigen Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fähigkeiten, sich zu bewerben. Wenn du eine Leidenschaft für Technik in der Unterhaltungselektronik und Verkauf mitbringst und du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Das Bruttojahresgrundgehalt beträgt EUR 30.000,00 (Vollzeit 38,5h). Natürlich ist auch eine Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation, Berufserfahrung und Entwicklung möglich!

Bitte sende deine Unterlagen inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben an bewerbung@heimkinowelt.at.

Die mobile Version verlassen