Red Week Reloaded: Red Zac geht wieder ins Studio & überrascht seine Händler

redZac RedWeek

(c) ELEKTRO|branche.at

Auch die Frühjahrsveranstaltung der magentafarbenen Koop wird heuer virtuell über die Bühne gehen. Zwar nimmt man sich Anleihen an der erfolgreichen Herbstveranstaltung, trotzdem wird alles dann doch ein bisschen anders sein.

Beispielsweise wird es im Frühjahr keinen großen Studio-Aufbau in Biedermannsdorf mehr geben, wie Vorstand Brendan Lenane ELEKTRO|branche.at erzählt. „Zwar bauen wir wieder ein Studio auf, allerdings wird das anders sein als im Herbst. Wir werden diesmal mit einer Greenbox-Aufnahmetechnik arbeiten. Das ist zwar eine echte Herausforderung für all jene, die präsentieren, aber für den Zuseher sieht’s dafür umso besser aus.“

Eröffnet wird der virtuelle Frühjahrs-Reigen am Montag, dem 19. April. Die Terminplanung der einzelnen Übertragungen wird dabei ähnlich der Herbst-Veranstaltung angelegt – mit Info-Sessions eher am späteren Nachmittag und einem täglichen „Deal des Tages“. „Die unterhaltsame, Teleshop-ähnliche Präsentation unseres Deals des Tages ist bei unseren Mitgliedern schon im Herbst sehr gut angekommen, darum werden wir dieses Format auch jetzt im Frühjahr nutzen“, so Lenane. An den genauen Terminen bzw. Übertragungsplänen wird aktuell freilich noch gefeilt – ebenso wie an der entsprechenden Einbindung der Industrie- bzw. Lieferantenpartner.

Und was hat es nun mit der ominösen Überraschung auf sich? Genaueres will Lenane – eh klar – nicht verraten, nur so viel: „Die Überraschung wird etwas mit Party zu tun haben.“  

Die mobile Version verlassen