OBO Bettermann wird auf der Light + Building nicht nur Produktneuheiten und Innovationen aus allen drei Anwendungsbereichen, sondern auch seine digitalen Services – wie OBO Construct, die myOBO App oder BIM@OBO – vorstellen. Zudem gibt’s ein umfangreiches Messeprogramm und man muss dafür noch nicht einmal nach Frankfurt reisen.
Nebst jeder Menge Informationen zu den Unternehmens-Lösungen für nachhaltige Branchen, wie Photovoltaik oder Elektromobilität, wartet auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm samt einer Virtual-Reality-Anwendung.
Auf einer Bühne direkt am Messestand (Halle 12.1, D90, E90, E91) erwarten die Besucher Experteninterviews zu vielfältigen Themen aus der OBO-Welt. Die Palette reicht dabei von digitalen Tools über Nachhaltigkeit und internationale Referenzen bis hin zu den Erfolgsgeschichten von internationalen Tochtergesellschaften und Einblicke in die Vision und Mission des Unternehmens.
Außerdem haben die Besucher via einer „Social Media Foto-Aktion“ jeden Tag die Chance auf einen tollen Gewinn. Das ausführliche Bühnenprogramm finden Sie hier.
Hoch hinaus mit OBO
Vor allem aber die Virtual Reality-Anwendung dürfte bei den Frankfurter Besuchern für gehörigen Nervenkitzel sorgen. Mittels VR werden diese nämlich auf die höchsten Gebäude der Metropolen versetzt und dürfen sich dort dann auf eine begehbare BKRS Kabelrinne wagen.
Messe gibt’s auch virtuell
Für all jene, bei denen es diesmal nicht mit einem Frankfurt-Besuch klappt, hat man außerdem eine digitale Messeplattform entwickelt. Dort können Produkte als virtuelle 3D-Modelle erlebt und auch das Bühnenprogramm samt Experten-Interviews besucht werden. Ebenso gibt’s einen virtuellen Messerundgang samt personalisiertem Support, der alle Fragen beantwortet.
Für die digitale Messeplattform kann man sich übrigens ab sofort registrieren. Dann erhält man auch eine Benachrichtigung, sobald die Plattform online geschalten wird.