Mit „The Perfect Fit“ bietet elektrabregenz ein Ladenbau-Konzept für jede Verkaufsfläche im österreichischen Fachhandel.
elektrabregenz präsentiert sein neues Ladenbaukonzept: Das „Perfect Fit“ Sortiment wurde speziell für den Point of Sale (POS) entwickelt und soll gezielt den österreichischen Fachhandel unterstützen. Mit mehr als 130 Jahren Tradition verbindet die Marke elektrabregenz innovative Lösungen mit den individuellen Bedürfnissen ihrer Handelspartner:innen, denn die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen steht bei elektrabregenz an oberster Stelle.
„Perfect“ für alle Größen
Das Konzept bietet eine umfassende Palette an POS-Paketen, die auf verschiedene Verkaufsflächen zugeschnitten sind. Ob für kleine, mittlere oder große Flächen – die unterschiedlichen Pakete sind immer darauf ausgelegt, ein optimales Kund:innenerlebnis zu ermöglichen.
Die Auswahl reicht von Wand- oder Gondel-Lösungen und das sowohl für freistehende Geräte als auch für Einbaugeräte bis hin zu kombinierten Lösungen, die die Produkte von elektrabregenz noch optimaler zur Geltung bringen sollen.
Eine eigens aufgelegte Broschüre beschreibt die verfügbaren Pakete im Detail, darunter das SIS Paket S, M und L, die sich durch verschiedene Größen und Ausführungen auszeichnen. Jedes Paket enthält maßgeschneiderte Elemente wie ein Imagebild im Kederrahmen, ein Sockelpodest, LED-Beleuchtung und sonstigen Rahmenelementen, die eine ansprechende Präsentation der Produkte gewährleisten. Die Haushaltsgeräte werden von elektrabregenz zur Verfügung gestellt.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Zusätzlich zu den standardisierten Lösungen bietet elektrabregenz auch „Taylor-made Solutions“ an, die es ermöglichen, das Ladenbaukonzept ganz nach den eigenen spezifischen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.