• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
elektrabregenz The perfect fit Ladenbaukonzept

elektrabregenz: „The Perfect Fit“ für jede Verkaufsfläche

10. Oktober 2024
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

10. Juni 2025
oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

10. Juni 2025
Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

10. Juni 2025
Wertgarantie Profi-Treff 2025 Athen

Motivation & Sirtaki: Rekordteilnahme beim 365er Profi-Treff in Athen

10. Juni 2025
BIM Christian Bräuer zum Internationalen Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

Internationaler Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

10. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

elektrabregenz: „The Perfect Fit“ für jede Verkaufsfläche

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
10. Oktober 2024
in Hausgeräte
0
elektrabregenz The perfect fit Ladenbaukonzept

© elektrabregenz

Mit „The Perfect Fit“ bietet elektrabregenz ein Ladenbau-Konzept für jede Verkaufsfläche im österreichischen Fachhandel.

elektrabregenz präsentiert sein neues Ladenbaukonzept: Das „Perfect Fit“ Sortiment wurde speziell für den Point of Sale (POS) entwickelt und soll gezielt den österreichischen Fachhandel unterstützen. Mit mehr als 130 Jahren Tradition verbindet die Marke elektrabregenz innovative Lösungen mit den individuellen Bedürfnissen ihrer Handelspartner:innen, denn die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit diesen steht bei elektrabregenz an oberster Stelle. 

„Perfect“ für alle Größen

Das Konzept bietet eine umfassende Palette an POS-Paketen, die auf verschiedene Verkaufsflächen zugeschnitten sind. Ob für kleine, mittlere oder große Flächen – die unterschiedlichen Pakete sind immer darauf ausgelegt, ein optimales Kund:innenerlebnis zu ermöglichen.

Die Auswahl reicht von Wand- oder Gondel-Lösungen und das sowohl für freistehende Geräte als auch für Einbaugeräte bis hin zu kombinierten Lösungen, die die Produkte von elektrabregenz noch optimaler zur Geltung bringen sollen.  

Eine eigens aufgelegte Broschüre beschreibt die verfügbaren Pakete im Detail, darunter das SIS Paket S, M und L, die sich durch verschiedene Größen und Ausführungen auszeichnen. Jedes Paket enthält maßgeschneiderte Elemente wie ein Imagebild im Kederrahmen, ein Sockelpodest, LED-Beleuchtung und sonstigen Rahmenelementen, die eine ansprechende Präsentation der Produkte gewährleisten. Die Haushaltsgeräte werden von elektrabregenz zur Verfügung gestellt.  

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten 

Zusätzlich zu den standardisierten Lösungen bietet elektrabregenz auch „Taylor-made Solutions“ an, die es ermöglichen, das Ladenbaukonzept ganz nach den eigenen spezifischen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. 

Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Handel und möchten gemeinsam mit unseren Handelspartner:innen individuelle Lösungen finden, die ihren Erfolg unterstützen. Daher bieten wir neben unseren standardisierten POS-Optionen auch maßgeschneiderte Lösungen, damit wir am POS gemeinsam mehr erreichen und letztlich für jeden das Passende bieten können – einfach The Perfect Fit. In den kommenden Jahren planen wir auch hier auch sehr stark zu investieren.  

Evren Aksoy, Geschäftsführer Beko Austria AG
elektrabregenz_the perfect fit
© elektrabregenz

Mit unserem Ladenbaukonzept ‚The Perfect Fit‘ setzen wir auf eine durchdachte und flexible Ausführung, die es unseren Handelspartner:innen ermöglicht, unsere Produkte optimal zu präsentieren und auch am POS die nötige Aufmerksamkeit erzeugen. Mit unseren verschiedenen Größen wie auch den Wand- oder Gondel-Modellen haben wir für jede Anforderung die passende Lösung. Mit den Taylor-Made-Solutions garantieren wir zudem die volle Flexibilität. Wir freuen uns über Anfragen.

Harald Kasperowski, Sales Director Beko Austria AG

Mehr Hausgeräte-News

Tags: elektrabregenzFachhandelVerkaufsflächen
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
Damit die Pflege ganz einfach auf Knopfdruck funktioniert, hat Jura Pflegeprodukte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kaffeevollautomaten abgestimmt sind. © Jura
Hausgeräte

Jura: Regelmäßige Pflege verlängert Lebensdauer von Haushaltsgeräten

1. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen