Gigantischer Erfolg: Wertgaranties Wertgigant schnappt sich einen Austrian Event-Award

Die Wertgigant-Kampagne wurde mit Gold ausgezeichnet. David Strolz (Inhaber und CEO strolzevents), Anna Kalina-Mahr (Managing Director Unique Relations), Helena Robl (Senior Eventmanagerin strolzevents) und Lucas Schauberger (Geschäftsführer1000things).

David Strolz (Inhaber und CEO strolzevents), Anna Kalina-Mahr (Managing Director Unique Relations), Helena Robl (Senior Eventmanagerin strolzevents) und Lucas Schauberger (Geschäftsführer1000things). © Christian Mikes

Er war auf den Elektrofachhandelstagen in Linz zu sehen und ein paar Tage später auch am Wiener Schwarzenbergplatz. Letzterer Auftritt brachte dem Wertgiganten des Spezialversicherers Wertgarantie nun sogar einen Austrian Event-Award ein.  

Er gilt als wichtigster Preis für „Livemarketing made in Austria“: Seit 1996 ist der Austrian Event Award (AEA) also die „schönste Möglichkeit“, um die Erfolge der österreichischen Livemarketing-Branche zu ehren und zu feiern. Ebendieses würde erst kürzlich wieder im Rahmen einer großen Gala in der ARIANA in der Seestadt Aspern zelebriert.   

Erfolgreiche und innovative Konzepte, kreative Umsetzungen und einzigartige Events standen im Fokus der Preisverleihung. Unter dem Motto „The Magic Of Events“ wurden die Gewinner:innen für ihre besonderen Leistungen innerhalb der österreichischen Livemarketingbranche ausgezeichnet. In neun Kategorien wurden jeweils Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen verliehen.

Gold für den Wertgiganten

In der Kategorie „Gesamtkommunikation“, hier werden Gesamtkampagnen mit starkem Event-Anteil ausgezeichnet, konnte die Agentur strolzevents (gemeinsam mit den Partneragenturen 1000things und UNIQUE relations) die Auszeichnung in Gold abräumen. Und zwar für das Event „Der WERTGIGANT – Ein Schrottriese gegen Elektroschrott am Schwarzenbergplatz“ für ihren Auftraggeber Wertgarantie.

Die mobile Version verlassen