Hausgemacht schmeckt´s am Besten: WMF Group startet Frühlingsaktion

Die Frühlingspromotion der WMF Group läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021. © WMF Group

Mit einer umfangreichen Aktion startet die WMF Group unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und Kaiser“ in das Frühjahr 2021. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis 8. Mai 2021 und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.

Wenn im Frühling die Temperaturen wieder milder und die Tage wieder länger werden, dann gewinnt auch das Zubereiten von frischen und leichten Gerichten an Bedeutung. Der Trend zu mehr selbstgemachten und gesunden Gerichten ist auch in diesem Frühjahr ungebremst. Mit ihrer Frühlingsaktion bietet die WMF Group hierfür die perfekte Unterstützung:

Attraktive Aktionsangebote

Die Frühlingsaktion 2021 der WMF Group umfasst die drei Marken WMF, Silit und Kaiser und bietet attraktive Aktionsangebote für eine frische und hausgemachte Zubereitung – ebenfalls inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte-Produkte. Zusätzlich ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison. Star und Titelangebot der Promotion ist der Aroma Dampfgarer WMF Vitalis (Volumen 6,5 Liter), inklusive einer gratis Servierzange: Durch das Aroma-Garblech und den Deckel aus hitzebeständigem Güteglas mit integriertem Thermometer, garen Gemüse wie Spargel oder auch Fisch besonders vitaminschonend. Der Dampfgarer ist aus poliertem Cromargan und für alle Herdarten geeignet. Die Angebote der Promotion begleiten die Konsumenten von morgens bis abends durch den ganzen Tag einige stehen dafür sogar unterwegs zur Verfügung. Die Aktion ist in vier Kategorien unterteilt: „Start in den Tag mit WMF und Kaiser“, „Durch den Tag mit WMF und Silit“, „Unterwegs mit WMF und Kaiser“, „Durch die Spargelsaison mit WMF“.

Umfangreiches Kommunikationspaket

Ihre geballte Kompetenz im Bereich frische und hausgemachte Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group in einem acht-seitigen Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Zudem besticht die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort sind ebenfalls Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.

Frühlingsgewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“

Für gelungenen hausgemachten Genuss dürfen natürlich auch die richtigen Zutaten nicht fehlen. Daher bietet die WMF Group hier in Kooperation mit „HelloFresh“ ein attraktives Gewinnspiel an, bei dem die Kunden Abonnements für „HelloFresh“-Kochboxen gewinnen können. Mit einem solchen Jahresabonnement kommen einmal wöchentlich frische Lebensmittel und inspirierende Rezeptideen zu den Kunden nach Hause.

Die mobile Version verlassen