Kein Stein blieb auf dem anderen: Red Zac Schuster feiert Neueröffnung

V.l.n.r.: Danny Hick (Red Zac Zentrale), Harald Schiefer (Red Zac Zentrale), Sabine Hudler (Red Zac Schuster), Julian Kreuzer (Red Zac Schuster), Doris Daxbacher (Red Zac Schuster), Martin Leisser (Red Zac Zentrale) und Red Zac-Vorstand Brendan Lenane. © Red Zac

Es so weit: Red Zac Schuster bietet seinen Kund*innen ab sofort neben Top-Beratung und modern ausgestatteten Verkaufsräumlichkeiten auch ein neues, eindrucksvolles Licht- & Soundstudio an. Dort können sie verschiedene Licht- und Soundsysteme – bis hin zu OLED-TV und Smart Home-Steuerungen – „Kennenlernen“. Ganz unter dem Motto „Wir bringen das Kino-Erlebnis ins Wohnzimmer“.

„Wir wollen, dass unsere Kund*innen erleben können, was alles möglich ist“, erklärt Eigentümer Julian Kreuzer, Red Zac Schuster. „Bei uns bekommen Sie das richtige Kino-Feeling – und das können wir für Sie auch in Ihrem Eigenheim umsetzen. Damit werden Filme zum Erlebnis.“

Aber nicht nur das Licht- & Soundstudio ist neu bei Red Zac Schuster. In insgesamt sieben Jahre wurde das gesamte Geschäft in der Regensburgerstraße 33 in Pöchlarn komplett saniert. „Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes keinen Stein auf dem anderen gelassen“, erzählt Kreuzer. Neben den neuen Ausstellungsmöglichkeiten wurde auch die Bürofläche von 15 auf 55 Quadratmeter vergrößert, das Lager erweitert und die Werkstatt grundlegend renoviert.

Wir wollten bei uns ein richtiges Einkaufserlebnis schaffen und nach den ersten Rückmeldungen bei der Neueröffnung Anfang November, ist uns das wohl auch gut gelungen.

Julian Kreuzer, Eigentümer Red Zac Schuster
Red Zac Schuster Eröffnung
V.l.n.r.: Sabine Hudler, Geschäftsführer Julian Kreuzer und Doris Daxbacher von Red Zac Schuster gemeinsam mit Red Zac-Vorstand Brendan Lenane. © Red Zac

Bei Red Zac ist das Unternehmen bereits von Anfang an Mitglied und ist auch voll und ganz von der Zusammenarbeit überzeugt. „Was für uns das Beste ist: Durch die enge Zusammenarbeit mit der Red Zac Zentrale werden wir als regionaler Händler optimal unterstützt, um so lösungsorientiert arbeiten zu können“, erzählt der Eigentümer. Natürlich darf im top-ausgestatteten Verkaufsbereich auch der smartZAC nicht fehlen.

„Das Konzept hat mich sofort begeistert, denn damit können wir unseren Kund*innen noch mehr Beratung bieten und alles schnell, übersichtlich und aktuell.“ Ideal ist der smartZAC beispielsweise, wenn Vergleiche zwischen Geräten unterschiedlicher Hersteller schnell und übersichtlich dargestellt werden sollen – damit wird das Beratungsgespräch optimal unterstützt.

V.l.n.r.: Danny Hick (Red Zac Zentrale), Harald Schiefer (Red Zac Zentrale), Sabine Hudler (Red Zac Schuster), Julian Kreuzer (Red Zac Schuster), Doris Daxbacher (Red Zac Schuster), Martin Leisser (Red Zac Zentrale) und Red Zac-Vorstand Brendan Lenane. © Red Zac

Elektro Schuster: Regional, traditionell und modern

Red Zac Schuster – in der Region auch bekannt als Elektro Schuster – ist bereits seit fast 80 Jahren in der Region verankert und bietet seinen Kund*innen die optimale Anlaufstelle für jeden Bedarf und alle Fragen rund um Elektrogeräte, deren Installation und gegebenenfalls auch Reparatur. „Gleichzeitig schauen wir aber auch in die Zukunft und bleiben am Ball der Zeit“, so Kreuzer. „Mit der Neueröffnung können wir unseren Kund*innen nun auch alles zum Thema Smart-Home-Funktionen vorführen. Modernste Technik mit bewährter Beratung, das ist unsere Prämisse.“

Denn gerade mit Smart Home Lösungen kann das Eigenheim geradezu revolutioniert werden: Rollos, Heizung, Lichter, Herd und Co können ganz einfach aus der Ferne gesteuert werden, ein durchdachtes Netzwerk macht es möglich. Ganz einfach? „Die Technik von heute bringt unglaublich tolle Lösungen – unsere Berater*innen helfen dabei, für jeden und jede Einzelne die optimale Variante zu finden. Denn jedes Zuhause ist eben doch anders – eben individuell“, meint Kreuzer.

Mit 30 Mitarbeiter*innen, darunter auch sieben Lehrlinge, in Verkauf, Service und in der Werkstätte ist das Unternehmen ein fester Bestandteil in der Region. „Die Geschichte des Unternehmens verankert die Regionalität in unserem Herzen. Wir sind stolz darauf, jungen Menschen aus der Region eine Ausbildung und einen Arbeitsplatz zusichern zu können“, sagt Kreuzer.

Die mobile Version verlassen