ElectronicPartner Austria und Rexel Austria vereinbaren vertriebliche Zusammenarbeit

Die Südtiroler ElectronicPartner-Mitglieder werden ab sofort über die Innsbrucker Rexel-Niederlassung beliefert.

Die Südtiroler ElectronicPartner-Mitglieder werden ab sofort über die Innsbrucker Rexel-Niederlassung beliefert. © AdobeStock

Die Verbundgruppe ElectronicPartner Austria startet ab sofort mit dem Großhändler Rexel Austria eine vertriebliche Zusammenarbeit. Dadurch können die Südtiroler ElectronicPartner-Mitglieder schneller, effektiver und somit nachhaltiger mit Ware beliefert werden.

„Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und sind überzeugt, mit Rexel einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der unseren Anspruch an Service und Kundenfokussierung teilt“, erklärt Michael Hofer, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria.  

Rexel liefert über Innsbruck nach Südtirol

Durch diese Kooperation können ab sofort alle Südtiroler Mitglieder der Verbundgruppe über die Rexel-Niederlassung Innsbruck beliefert werden. Somit werden die Lieferketten bei gleichbleibend hoher Qualität verkürzt und die Kundenanforderungen noch schneller erfüllt.

Durch einen verminderten Ausstoß von CO2 leisten die beiden Unternehmen zudem einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Die Endkunden der Elektronikhändler profitieren wie gewohnt von der direkten Betreuung durch ihre bekannten und kompetenten Ansprechpartner vor Ort.

„Wir freuen uns, dass wir ein Modell entwickeln konnten, das die neuesten Produktinnovationen mit kundenorientiertem Service und nachhaltigem Handeln verbindet“, fasst Jörn Gellermann, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria, zusammen.

Die mobile Version verlassen