SIBLIK: Glasklar kommunizieren mit WHD

Neuer Prozessor, noch bessere Rauschunterdrückung, größere Lautstärke: Wegen großer Nachfrage hat WHD die VoiceBridge nach dem Launch der ebenfalls sehr erfolgreichen Bluetooth-Version noch einmal verbessert. Die VoiceBridge 2.0 ist eine vollständig neue Weiterentwicklung der ersten Version aus dem Jahr 2020, die vor allem wegen der Corona-Pandemie reißenden Absatz gefunden hat. Mit der Weiterentwicklung reagiert WHD auf positives Kunden-Feedback.

Die neue Generation verfügt über einen neuen Prozessor, der dafür sorgt, dass bei der Kommunikation sämtliche Verzögerungen eliminiert werden. Durch zwei digitale Mikrofone ist eine exakte Unterscheidung zwischen nahen und fernen Geräuschen möglich. Außerdem kann die neue VoiceBridge die Sprechsignale leiser Sprecher verstärken und die von lauten dämpfen – der implementierte Kompressor macht’s möglich. Zusätzlich erhöht ein größerer Lautsprecher die Lautstärke, wenn notwendig, und lässt die Sprache noch natürlicher klingen.

Die Lautstärke kann nun auch perfekt an die Umgebung angepasst werden. So wird sie bei sehr kleinen oder offenen Trennwänden gedrosselt und bei komplett geschlossenen erhöht. Auch neu: Wenn eine Person sehr laut spricht und/oder sehr nahe am Mikrofon steht, dann sorgt der Limiter dafür, dass die Kommunikation ganz ohne Verzerrungen funktioniert. Die VoiceBridge 2.0 macht außerdem Schluss mit Grundrauschen im Stand-by, sodass das Gerät auch in einer sehr leisen Umgebung nicht als störend wahrgenommen wird. Möglich wird das durch den Expander.

Selbstverständlich bleiben sämtliche Vorteile der ersten Version erhalten:

WHD VoiceBridge Hospitality2 WHD

Das Komplett-Set der VoiceBridge 2.0 besteht in der Standard-Ausführung aus:

In Österreich ist die VoiceBridge 2.0 über Siblik Elektrik erhältlich.

Die mobile Version verlassen