Smeg kocht jetzt ein mobiles Festmahl

© Smeg

Smeg vereint in seinem portablen Induktionskochfeld die moderne Küche für unterwegs mit Countdown-Timer und Kerntemperaturfühler.

Smeg ermöglicht es jetzt auch auf Reisen, seine eigene kleine Heimküche mitzunehmen. Das neue portable Induktionskochfeld wurde speziell für anspruchsvolle Hobbyköche und professionelle Caterer entwickelt, die auch außerhalb der klassischen Küche keine Kompromisse eingehen wollen. Mit dem Smeg-Tischgerät gelingen Gourmet-Gerichte auch in der Eventküche, in Pop-up-Restaurants, im Garten oder auf dem Balkon. Dank seines geringen Platzbedarfs eignet es sich außerdem ideal für die Kochnische eines Apartments.

Der kleine Meisterkoch

Dieses vielseitige High-End-Induktionskochfeld ermöglicht eine exakte und energiesparende Zubereitung. Dazu lässt sich die Temperatur einfach per Touch regeln. Der integrierte Countdown-Timer stellt sicher, dass nichts anbrennt. Praktisch sind auch die sechs zusätzlichen Automatikprogramme zum Warmhalten, Grillen und Braten.

Für sicheres Gelingen sorgt zudem der als Zubehör verfügbare Kerntemperaturfühler mit praktischem Clip für den Pfannenrand. Ist die optimale Kerntemperatur erreicht, schaltet sich das Gerät ab. Für das Sous-Vide-Kochen oder zum Niedertemperaturgaren hält ein zusätzlicher Timer die gewünschte Gartemperatur über die eingestellte Zeitspanne konstant. Die Entwickler haben dabei jedes Detail der mobilen Kleinküche sorgfältig durchdacht, um Benutzerfreundlichkeit und höchste Leistung zu garantieren.

Die Eleganz der italienischen Ästhetik spiegelt sich in der schlanken, runden Linienführung und der Verblendung aus mattgebürstetem Aluminium wider. Das Gehäuse kommt zum Start in drei Farben: Mattschwarz, Mattweiß und Emerald Green. So wird aus dem funktionalen Tischgerät ein stilvolles Accessoire. Die handliche Größe und die einfache Bedienung machen es zum perfekten Begleiter für kulinarische Abenteuer jeder Art.

Die mobile Version verlassen