Noch ist das heurige Jahr zwar nicht um, schon jetzt sollte man sich aber den 29. März 2022 rot im Kalender anstreichen. An diesen Tag geht nicht nur der traditionelle PV-Kongress als Auftakt in die neue PV-Saison über die Bühne, auch wird ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert.
Der Bundesverband Photovoltaic Austria wird nämlich 25 Jahre alt und wird am PV-Kongress den langen, aber erfolgreichen Weg der Photovoltaik in Österreich beleuchten – frei nach dem Kongress-Motto „Photovoltaik damals – heute – morgen: Vom Underdog zum Big Player der Energiewende“. Dass freilich auch die Zukunft nicht außer Blick gelassen wird, versteht sich dabei von selbst. Auch die kommenden Entwicklungen bis zum großen Ziel 2030 werden am PV-Kongress anschaulich visualisiert.
PV-Kongress 2022 liefert aktuelle Einblicke
Das Kongressprogramm wird dazu interessante Einblicke in die aktuellen Überlegungen und zukünftigen Anforderungen geben und durch spannende Vorträge und lebhafte Praxisberichte von Expert/innen ergänzt. Auch 2022 möchten wir den direkten Austausch der Branche sowie eine Fachausstellung der Akteur/innen der Solar-Revolution anbieten.
Durch das inzwischen sehr bewährte Hybrid-Konzept besteht neben der physischen Teilnahme auch die Möglichkeit, dem PV-Kongress bequem von Ihrem Homeoffice aus zu folgen – die flexible Teilnahme ermöglicht auch ein Einsteigen von unterwegs. Auch die Online-Teilnehmer/innen haben während des gesamten Kongresses die Möglichkeit, LIVE in im Kongress-Chat Fragen zu stellen und mit anderen Teilnehmer/innen zu diskutieren.