• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne

#madeforfrische: Die elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne geht an den Start

18. Juli 2022
Expert Lehrlingscollege Teilnehmer

Wissen praxisnah vermittelt: Expert Lehrlingscollege die Zweite

14. März 2023
Wertgarantie setzt Fokus auf Gebrauchtgeräte

Wertgarantie setzt Fokus auf Gebrauchtgeräte

14. März 2023
BIM Andreas Wirth freut sich über die neue Verordnung

BIM Andreas Wirth: „Neue Verordnung schafft mehr Klarheit bei Photovoltaik-Bundesförderungen“

14. März 2023
Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer Nespresso Österreich

Führungswechsel bei Nespresso: Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer in Österreich

14. März 2023
Erfolgreichster Monat der Unternehmensgeschichte bei Energetica Industries

Erfolgreichster Monat der Unternehmensgeschichte bei Energetica Industries

14. März 2023
© De'Longhi

Hot, cold and cold brew mit der neuen Eletta Explore von De’Longhi

14. März 2023
Smeg sucht Außendienstmitarbeiter Österreich-West

Smeg sucht Außendienstmitarbeiter Österreich-West (m/w/d)

14. März 2023
Lehrlinge beim Aufbau eines Sets. 151 Lehrlinge der Veranstaltungstechnik werden derzeit an der Berufsschule EVITA unterrichtet, ein Fünftel davon sind junge Frauen.

Veranstaltungstechnik: Neuer Lehrplan für ein überarbeitetes Berufsbild

14. März 2023
Erster MediaMarkt Xpress in Österreich

Erster MediaMarkt Xpress in Österreich eröffnet

10. März 2023
RED ZAC Alles Bohne ein Erfolgsmodell

Erfolgsmodell: Bei Alles Bohne ist alles RED ZAC

10. März 2023
Harald Rametsteiner ist für den DMVÖ Award nominiert

ELEKTRO|branche.at-Fachautor für DMVÖ Award nominiert

10. März 2023
ElectronicPartner schließt herausforderndes Geschäftsjahr ab

ElectronicPartner schließt herausforderndes Geschäftsjahr ab

9. März 2023
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Über uns
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRO|branche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

#madeforfrische: Die elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne geht an den Start

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
18. Juli 2022
in Hausgeräte
0
elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne

#madeforgewinnen: elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne startet. © elektrabregenz / Beko Grundig Österreich AG

Weiter geht’s mit dem Rebranding von elektrabregenz. Neues Logo, neuer Claim, neue Werbe-Sujets, neue Social Media Auftritte und vieles mehr. Im Juli folgt nun eine B2C-Kampagne, die die elektrabregenz Kühlgeräte und das Feature ErnteFrisch in den Mittelpunkt rückt.

Im Zentrum der Kampagne steht der Claim madeforaustria – von dem sich alles weitere ableitet. madeforaustria steht dafür, dass elektrabregenz bereits seit Generationen der zuverlässige Partner für österreichische Haushalte ist. In der gesamten Kommunikation wird madeforaustria zusätzlich mit Botschaften zu Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und innovativem Zeitgeist kombiniert.

ErnteFrisch ist #madeforfrische

Frei nach dem Motto #madeforfrische wird im Juli eine B2C-Social Media-Kampagne umgesetzt, die elektrabregenz Kühlgeräte und vor allem die Funktion ErnteFrisch besonders hervorhebt. Mit Slogans wie „Mit ErnteFrisch merken Obst und Gemüse nicht, dass sie länger im Kühlschrank sind“ wird ganz ohne lange Erklärungen klar, worum es geht. Gestartet wird nun mit interaktiven Marketing-Maßnahmen. Zudem ruft ein Gewinnspiel mit „Was möchtest du in den Kühlschrank packen?“ Facebook- und Instagram-Userinnen und User dazu auf, die Seite zu liken und diese Frage zu beantworten. Und die interessantesten Antworten haben gute Chancen auf den Gewinn.

Cooles Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es die elektrabregenz Kühl- und Gefrierkombination KSN 96624 X. Sie ist mit der innovativen ErnteFrisch-Technologie ausgestattet. Im Obst- und Gemüsefach wird mit dreifärbiger Beleuchtung (Grün, Blau und Rot) sowie einer dunklen Nachtphase der 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus simuliert. In der Gemüselade folgt auf das Blau des Sonnenaufgangs das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Damit wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde. Dieses bleibt so länger knackig und frisch, der Gehalt von Vitamin A und C so wesentlich länger erhalten.

Und auch sonst kann die Kühl- und Gefrierkombination KSN 96244 X einiges. Sieht gut aus und ist mit 38 dB flüsterleise. Denn das Edelstahl-Design passt einfach immer. Ob in den Küchentrendfarben Schwarz oder Anthrazitgrau, im Klassiker Weiß oder in knalligen Farben – ein Edelstahl-Kühlschrank macht sich einfach in jeder Küche gut. Auch verfügt die Gefrierkombination über NoFrost, die Funktion, die auch immer wieder Thema auf Social Media ist. Dank diesem wird im Gefrierteil eine dauerhaft kühle und trockene Aufbewahrungsumgebung erzeugt und Eis sowie Bakterien werden somit beseitigt. Daher ist kein Abtauen mehr notwendig. Die elektrabregenz Kühl- und Gefrierkombination KSN 96624 X ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von 1.109 Euro im Handel erhältlich. 

„elektrabregenz ist unsere starke lokale Marke, die verlässlich und nachhaltig Nutzen für Anwender:innen schafft. So steht auch hier der Mensch im Zentrum. Mit Funktionen wie ErnteFrisch zeigen wir ein wunderbares Beispiel, wie Obst und Gemüse länger frisch bleiben. Genau das rücken wir in diesem Sommer in den Fokus unserer Kommunikation“, so Margit Anglmaier, Manager Marketing & Communications der Beko Grundig Österreich AG.

elektrabregenz ErnteFrisch-Kampagne Gewinnspiel
© elektrabregenz / Beko Grundig Österreich AG

#madeforgewinnen

Bis 2. August heißt es daher, sich zu überlegen, was man oder frau so in den Kühlschrank packen möchte und diese Ideen einfach in die Kommentare zu schreiben. Zu den Social-Media-Kanälen geht es hier:

https://de-de.facebook.com/DieOesterreichischeTraditionsmarke/

https://www.instagram.com/elektrabregenz

Tags: Beko Grundig ÖsterreichelektrabregenzKühlgerätePromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer Nespresso Österreich
Hausgeräte

Führungswechsel bei Nespresso: Daniel Schneider ist neuer Geschäftsführer in Österreich

14. März 2023
Energiebonus von Liebherr
Hausgeräte

Neue Energiebonus-Aktion von Liebherr

6. März 2023
Neuer Spitzenreiter im Akku-Staubsauger-Vergleich im „Konsument“: Der Miele Triflex HX2 Sprinter.
Hausgeräte

Doppelsieg: Miele saugt sich gleich zwei Konsument-Testsiege ein

24. Februar 2023
256igster Geburtstag der Waschmaschine
Hausgeräte

Happy Birthday: Die Waschmaschine feiert ihren 256igsten Geburtstag

22. Februar 2023
Hisense Europe eröffnet grenznahes Forschungszentrum
Hausgeräte

Hisense Europe eröffnet grenznahes Forschungszentrum

22. Februar 2023
Liebherr-Hausgeräte im Schaufenster auf Rädern
Hausgeräte

Truck-Tour: Liebherr-Hausgeräte auf Rädern

21. Februar 2023
WERBUNG

Meist gelesen

  • ETAS-Elektrotechnik Insolvenz

    Elektrotechniker-Pleiten im Burgenland und in Niederösterreich

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Folgenschwerer Betrug mit PV-Anlagen in Kärnten: Mit der Macht eines Firmenstempels

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • ElectronicPartner schnappt sich Klima- und Energiefonds-Ausschreibung

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • RED ZAC: Neues Management-Team geht an den Start

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Verhaltener Ausblick: Wird die MediaSaturn-Mutter Ceconomy zum Übernahmekandidaten?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRO|branche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns
  • Kontakt
  • Abonnement
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen