Bundesgremium lädt zum Social Media-Workshop

Social Media und Social Commerce

© Adobe Stock

Ohne Facebook, Instagram & Co geht’s heutzutage fast nicht mehr – umso wichtiger ist es, seine Produkte & Dienstleistungen auch dort effektiv zu präsentieren und gleichzeitig auch die wichtigsten Social Media Trends zu kennen. Ein kostenloser Online-Workshop des Bundesgremiums soll erste Einblicke liefern.

Als fachlich-thematische Unterstützung für den Workshop hat sich das Bundesgremium die Social Media-Expertin Agnes Jaglarz an Bord geholt. Bereits seit zehn Jahren coacht und betreut Jaglarz Unternehmen in diesem Bereich.

Als Auftakt geplant ist ein einstündiger Online-Workshop, in welchem die Expertin die Möglichkeiten, Hintergrundinfos und Handlungsempfehlungen in allgemeiner Form erklären wird. Um allen potenziellen Teilnehmer:innen eine zeitliche Alternative anzubieten, wird diese Einführung

am 28.9.2022 um 16 Uhr sowie alternativ

am 5.10.2022 um 9 Uhr angeboten.

Der Workshop richtet sich sowohl an Unternehmen, die ihren Social Media Auftritt verbessern möchten, ebenso aber auch an jene, die nun mit einem solchen starten möchten. Alle Interessenten können sich ab sofort für einen der beiden Termine unter diesem Link anmelden.

Vertiefende Social Media-Workshops geplant

Alle Teilnehmer:innen, die nach diesem einstündigen Workshop Interesse gewonnen haben und sich vertiefend mit diesem Thema auseinandersetzen möchten, können danach an einem weiterführenden 3-stündigen Online-Workshop mit Agnes Jaglarz teilnehmen, bei welchem stärker auf branchenspezifische Aspekte eingegangen wird. Hier sollen dann beispielsweise folgende Punkte vertiefend angesprochen werden:

Der Termin hierfür wird noch gesondert bekanntgegeben.

Tipp der Redaktion!

Schon jetzt können Sie sich mit unserem aktuellen Business-Ratgeber „Was soll ich bloß posten?“ fundiert ins Social Media-Thema einlesen und erste Ideen entwickeln.

Die mobile Version verlassen