Kinderkrebsforschung: Centrovox spendet 10.000 Euro für St. Anna

Centrovox-Team und Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung

Über 10.000 Euro durfte sich Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung freuen. © Centrovox

Bei Centrovox ist’s bereits seit über 10 Jahren gelebte Tradition: Statt Weihnachtsgeschenke an seine Kunden zu schicken wird die Kinderkrebsforschung des St. Anna Kinderspitals mit einer nennenswerten Geldspende unterstützt.

Stolze 10.000 Euro kamen zusammen, die das Team des Kabelspezialisten heuer der Verantwortlichen für Spendenbetreuung der St. Anna Kinderkrebsforschung, Andrea Prantl, auch persönlich überreichen durfte.

„Jährlich sind etwa 300 Kinder und Jugendliche in Österreich von der Diagnose Krebs betroffen. In den vergangenen Jahrzehnten konnte die Forschung im Bereich der Kinderkrebserkrankungen bedeutende Erfolge erzielen“, erzählt Prantl. „Vier von fünf krebskranken Kindern können heute bereits geheilt werden, auch dank der erfolgreichen Arbeit der St. Anna Kinderkrebsforschung, die hauptsächlich durch Spenden finanziert wird.“

Centrovox unterstützt Krebsforschung

Wir sind der Centrovox Kabelvertriebs-Ges.m.b.H sehr dankbar für die großzügige Unterstützung und Begleitung bei unserem Kampf gegen Kinderkrebs.

Andrea Prantl

„Dass Centrovox zu den treuen Spendern für die Arbeit in der Kinderkrebsforschung zählen kann, ist vor allem ein Verdienst unserer Mitarbeiter, die sich tagtäglich für unsere Kunden einsetzen“, reichen die beiden Geschäftsführer Manfred Kobrc und Florian Weichselbaum die Blumen umgehend weiter.

Die mobile Version verlassen