Optimales Informations- und Dokumentenmanagement ist heute entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Die neuen cx.prime Erweiterungen „infopoint“ und „dms“ bieten jetzt ergänzende Funktionen zur Optimierung dieser wichtigen Anforderungen.
Jetzt mit brandneuen Erweiterungen!

cx.prime die browserbasierte Cloud-Lösung mit integrierter mobiler App digitalisiert den gesamten Arbeitsprozess – von der Kalkulation und Angebotserstellung, über die Baustellenabwicklung und -dokumentation bis zur Abrechnung. Egal ob mit Windows-PC, Apple iPad oder einem Android-Smartphone – cx.prime ist immer und überall einsatzbereit.
cx.prime infopoint optimiert die Verwaltung von E-Mails und Terminen durch eine zentrale Verknüpfung zwischen cx.prime und Microsoft Outlook 365. Informationen werden übersichtlich gespeichert und automatisch mit Kunden, Lieferanten sowie Projekten und Belegen verknüpft. Individuelle Automatisierungsregeln übernehmen Ablage und Teilen der Inhalte ohne manuellen Aufwand.


cx.prime dms ergänzt die Funktionalität von cx.prime um ein leistungsstarkes Dokumentenmanagement-System. Office-Dateien, PDFs und andere Formate werden zentral abgelegt und mit Geschäftsdaten verknüpft. Die gleichzeitige Bearbeitung von Office-Dokumenten und mobiler Zugriff fördern Zusammenarbeit und Flexibilität. Volltextsuche und direkter Mailversand aus dem dms steigern die Effizienz.
© comtech
Weitere Informationen zu cx.prime infopoint und cx.prime dms finden Sie hier.
Jetzt unverbindlich informieren und testen
Immer freitags um 10:00 finden kostenlose Webinare zum Thema digitale Kalkulation, Abwicklung, Baustellendokumentation und Abrechnung mit cx.prime statt.
In diesen Webinaren erfahren Sie mehr über die Funktionen und Vorteile von cx.prime und seinen Erweiterungen und wie es Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann.
Einfach hier anmelden und unverbindlich informieren.
Es besteht außerdem die Möglichkeit cx.prime 14 Tage lang kostenlos zu testen. Einfach unverbindlich die kostenlose Testversion anfordern.
Sponsored Content