De’Longhi-Kenwood verstärkt mit Katharina Walenta-Unterrainer die Fachhandels-Beziehungen

De'Longhi-Kenwood verstärkt mit Katharina Walenta-Unterrainer die Fachhandels-Beziehungen

© De'Longhi-Kenwood

Mit Oktober hat Katharina Walenta-Unterrainer die neue Position des Sales Force für Küchenstudios übernommen. Sie berichtet in ihrer Rolle direkt an den Sales Director der De’Longhi-Kenwood GmbH Walter Wanke.

Katharina Walenta-Unterrainer ist in der heimischen Elektrobranche breit bekannt und war maßgeblich am Aufbau des Marketings und des Vertriebs der De’LonghiKenwood GmbH beteiligt- Damit verfügt sie aich über mehrjährige Erfahrung im Sales-Bereich. Mit diesem Know-How qualifiziert sie sich besonders dafür, die neue Fachhandels-Strategie für Küchenstudios und Möbelfachhändler im besten Sinne umzusetzen, an der von dem Team rund um Walter Wanke schon lange gefeilt wird.

De’Longhi-Kenwood bereits in der Planung berücksichtigen

Walenta-Unterrainer will die Zusammenarbeit mit Küchenstudios intensivieren und weiter ausbauen. Denn: Eine Partnerschaft birgt großes Potential. Wenn eine neue Küche geplant wird, steht die Funktionalität sowie das Design im Mittelpunkt. Damit aber ein harmonisches Gesamtbild entstehen kann, sollten alle Küchengeräte und deren Platz in der Küche von Beginn an in der Planung berücksichtigt werden.

Küchengeräte geben der Küche den letzten Schliff, sind gewissermaßen das i-Tüpfelchen jeder Küche. Das Design steht hier im Vordergrund und unsere Marken stehen für Design.

Walter Wanke, Sales Director De’Longhi Kenwood

Die mobile Version verlassen