ÈCAFFÈ: Ein Blick hinter die Messekulissen

Das Linzer ÈCAFFÈ-Team

V.l.n.r.: Rudolf Hawle (AD Steiermark), Key Account Manager Peter Kubicek (AD Wien, Burgenland und Niederösterreich), Chefin Andrea Dotter, Adriano Valenti (International Sales Manager von Caffitaly) und Vertriebsleiter Thomas Leyerer. © ELEKTRO|branche.at

Ein Besuchermagnet auf den Elektrofachhandelstagen war auch der Messeauftritt von ÈCAFFÈ mit den Marken Caffitaly und Gaggia. Als kleine Erinnerung an Linz hat das Team ein kurzes „Behind-the-scenes“-Filmchen produziert.  

Zu sehen gab`s in Linz beispielsweise das attraktive Kapselmaschinen-Setangebot zum Aktionspreis. Das neue Kennenlern-Paket kostet dem Endkunden 59,99 Euro und bietet ihm die Caffitaly-Kapselmaschine Volta inkl. 32 Kapseln zum Durchkosten – darunter auch Mischgetränke und Tees. Im Setangebot noch nicht dabei sind hier allerdings die Heißgetränke der brandneuen Caffitaly-Linie „Foodness“, die – mit und ohne Koffein – neue Geschmäcker (etwa Ginseng-Matcha) in die Kapselmaschine bringen – auch das wurde den Besuchern präsentiert.

Bei Gaggia wiederum hat Ecaffe nicht nur den technisch verbesserten Nachfolger für den New Classic-Siebträger (die New Classic Evo), sondern auch eine neue Version der Gaggia Accademia Inox (mit neuer Gehäuseverarbeitung) im Messegepäck. Und damit all diese Neuheiten am POS richtig zur Geltung kommen stellt Ecaffe auf den EFHT gleich auch die passenden Vorführmöbel vor, die nicht nur leichter adaptierbar sind, sondern ab sofort auch Produktvideos abspielen können.

ÈCAFFÈ: Das waren die EFHT 2023

Die mobile Version verlassen