Nach der zweijährigen pandemiebedingten Pause ists am Freitag (29. April) endlich wieder so weit: Die Fachhandels-Koop lädt Mitglieder und Industriepartner zur diesjährigen Frühjahrsveranstaltung mit Tagung, Industrieausstellung und Gala-Abend.
Bereits das überwältigende Interesse bei den Voranmeldungen zur Expert Frühjahrstagung zeigt, wie sehr die persönliche Begegnung und der direkte Erfahrungsaustausch vermisst wurde. In den Tag gestartet wird mit der mittlerweile schon traditionellen Tagung. Auf die Teilnehmer warten dort – neben Neuigkeiten aus den Fachbereichen Einkauf, Marketing und Mitgliederbetreuung – auch ein spezieller Schwerpunkt zur IT-Sicherheit in Unternehmen.
Auch Expert International ist zu Gast
Als Gastreferenten für die Expert Frühjahrstagung konnte man mit Jens Stroemnes außerdem den neuen Geschäftsführer von Expert International gewinnen, der über die internationalen Entwicklungen der Gruppe berichten wird. Eröffnen wird den Vortragsreigen (auch schon fast traditionell) Expert-Berater Adi Thaller mit einem Überblick über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen.
Nach der mittäglichen Stärkung geht es weiter mit der Industrieausstellung, auf der die Industriepartner AVM (Fritz!), Soundmaster, JBL, Samsung, Sony, Panasonic, LG, Nabo, Suntastic.Solar, Rommelsbacher, Princess, iRobot, QooXoo, BaByliss, KitchenAid, Jura, DeLonghi/Kenwood/Braun, Bosch Siemens Kleingeräte, Club Weiss, Wertgarantie und Austrian Lifestyle die neuesten Produkte und Innovationen präsentieren werden.
Expert Frühjahrstagung mit Gala
Mit dem Expert Galaabend und der Verleihung des expert 2021 wartet abschließend ein ganz besonderes Highlight auf die Expert-Familie. Auch dieses Jahr wird der Preisträger wieder direkt von Ort aus fünf nominierten Expert-Fachhändlern ermittelt. „Nachdem uns die Pandemie in den vergangenen zwei Jahren immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, die Expert-Familie wieder vor Ort begrüßen zu dürfen. Auch wenn die virtuelle Welt vermehrt in unser Leben Einzug gehalten hat, geht nichts über den persönlichen Kontakt,“ freut sich Expert Österreich-Chef Alfred Kapfer.