Die Fertigstellung des neuen Installations-/Lagergebäudes, 35 Jahre Expert Hörmann und last but not least den 70. Geburtstag von Firmengründer Eduard Hörmann. Diese drei großartigen Gründe wurden bei Expert Hörmann in Waidhofen/Thaya am 6. Mai gemeinsam mit rund 350 Gästen ausgiebig gefeiert.
Platzmangel gepaart mit dem Wunsch für die Zukunft in allen Bereichen optimal gerüstet zu sein, waren Grund für die Familie Hörmann im letzten Jahr mit der Vergrößerung der Betriebsfläche zu beginnen. In weniger als einem Jahr Bauzeit wurde neben dem Handelsbetrieb am Standort Waidhofen/Thaya eine neue 2-geschossige „Mehrzweckhalle“ mit über 2.500 m2 Nutzfläche errichtet.
„Diese Erweiterung war dringend notwendig, denn uns ist einfach die Lagerfläche ausgegangen – sowohl für den Elektrohandel aber insbesondere für die Elektroinstallation und den derzeit wirklich boomenden Bereich der Photovoltaik. Das ist auch eine Konsequenz unseres stetigen Wachstums“, erklärt Geschäftsführer Gregor Hörmann.
Nicht vergessen wurde beim Bau natürlich auch auf die Mitarbeiter/innen, beherbergt das neue Gebäude doch auch top ausgestattete moderne Büros und Besprechungsräume.
Expert Hörmann hat zur Feier geladen
Am Freitag, dem 6. Mai 2022 wurde der Zubau nun gemeinsam mit rund 350 Gästen eröffnet. Firmengründer Eduard Hörmann, der an diesem Abend auch seinen 70. Geburtstag „offiziell nachgefeiert“ hat, war – genauso wie die gesamte Familie Hörmann – sichtlich gerührt, wie viele Geschäftspartner, Wegbegleiter, Freunde des Hauses und Gäste aus Nah und Fern stolz darauf sind, zur „Expert Hörmann Familie“ zu zählen.
„Expert Hörmann ist richtiges „Vorzeige-Familienunternehmen“, in dem der Expert-Gedanke „Immer mit Herz für Sie da“ den Kunden und auch den Mitarbeitern gegenüber immer gelebt wird. Ein auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmertum ist hier gepaart mit 35 Jahre Erfahrung und Engagement. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Expert Jahre und wünschen der Familie Hörmann und Ihrem gesamten Team weiterhin so viel Erfolg“, Expert Österreich-Chef Alfred Kapfer, der sich freilich ebenso unter die Gratulanten mischte.