Fast zu schön, um sie zu schließen: Liebherr mit neun iF Design Awards ausgezeichnet

liebherr award Liebherr

Auch wenn sie fast zu schön sind, um sie zu schließen – offenlassen ist klimatechnisch keine gute Option. © Liebherr

Eine regelrechte Flut an Design-Auszeichnungen gibt’s derzeit für Liebherr. Sage und schreibe neun Modelle aus der Einbau- und Monolith-Serie wurden mit dem begehrten iF Design Award geadelt.

Die neuen Einbaugeräte von Liebherr stehen damit nicht nur für technische Innovation, sondern auch für eine unverkennbare Produktgestaltung. Mit der Auszeichnung von insgesamt neun Einbaugeräten mit dem renommierten iF Award hat das Unternehmen einmal mehr seine Leidenschaft für gutes Design bewiesen. Denn dieser Award gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt und gilt seit 1953 bei Verbrauchern und Designern als anerkanntes Markenzeichen, wenn es um herausragende Gestaltung geht. Neben den Einbaugeräten der neuen Generation befinden sich auch zwei Wein-Geräte von Monolith unter den Preisträgern.

Ein zeitloses und elegantes Design überzeugte die international besetzte Expertenjury auf ganzer Linie. Materialien, Farben, Formen und Licht wurden so schön miteinander kombiniert, dass Liebherr echte Designhighlights geschaffen hat. Man könnte sagen: „Die Geräte sind fast zu schön, um sie zu schließen.“

Und das sind die Gewinnermodelle: ICBNdi 5183, ICNdi 5173, ICNd 5153, ICBdi 5182, ICBNd 5153, IRBPdi 5170, ICBb 5152, EWT 9275, EWT 9175.

Die mobile Version verlassen