Gecancelt: Light+Building findet NICHT im März statt

Light + Building

(c) Messe Frankfurt GmbH / Petra Welzel

Leichte Verwirrung gibt’s aktuell um die Light+Building. Zwar wurde von der Messegesellschaft noch nichts hochoffiziell verlautbart, allerdings ist der März-Termin gestorben – stattfinden soll die internationale Leitmesse in Frankfurt im kommenden Jahr aber trotzdem. Nach einem Ersatztermin wird fieberhaft gesucht.   

Wie ELEKTRO|branche.at zugetragen wurde haben die Aussteller heute ein Schreiben erhalten, in dem diese über die Stornierung des März-Termins in Kenntnis gesetzt wurden. „Bis vor Kurzem haben wir mit Kunden im In- und Ausland mit großer Zuversicht auf die Light+Building im März 2022 geschaut. Aufgrund der nicht vorhersehbaren enormen Dynamik in der Entwicklung des Pandemiegeschehens, müssen Entscheidungen immer wieder überprüft werden“, heißt es.

Light+Building-Ersatztermin für 2022 gesucht

Und weiter:

Unsere Gespräche haben aber klar ergeben, dass in jedem Fall in 2022 eine Light + Building stattfinden wird, da wesentliche Teile der beteiligten Branchen dies benötigen.

Messe Frankfurt

Über den neuen – noch zu findenden – Termin wird in jeweiliger Abhängigkeit der weiteren Entwicklungen entschieden. Man sei jedenfalls bemüht, „eine schnellstmögliche Lösung herbeizuführen“, schreibt die Messegesellschaft.

Wir werden zeitnah im Januar im Sinne einer erfolgreichen internationalen Light+Building entscheiden. Gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellervertretern prüfen wir derzeit intensiv alle möglichen Optionen.

Messe Frankfurt

Weitere Informationen soll es – sobald diese vorliegen – noch im Jänner 2022 geben.

Hier geht’s zum aktuellen News-Update vom 10. Jänner 2022 samt neuem Termin!

Die mobile Version verlassen