Mehr als nur eine Außenbeleuchtung

SIDEREA Tridonic Lightscenes promenade

Beleuchtung der Promenade in Sitges, Spanien. © Sidera

Eine moderne Infrastruktur, die Sicherheit bietet und das Wohlbefinden fördert sowie gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck einer Stadt verringert, bietet Sidera mit seiner intelligenten Außenbeleuchtung an.

Die Außenbeleuchtung ist eines der präsentesten Stromnetze, die es in Städten gibt. Der Wechsel zu LED hat die Straßenbeleuchtung effizienter gemacht und die Energiekosten gesenkt. Aber die Außenbeleuchtung kann auch der Ausgangspunkt auf dem Weg Richtung digitale Stadt sein. Siderea macht Außenbeleuchtungen intelligent. Das Portfolio entspricht neuesten Standards wie Zhaga Book 18 und D4i, die intelligente, zukunftssichere LED-Leuchten mit IoT-Konnektivität ermöglichen.

Aufgrund der Plug-and-Play-Interoperabilität können Sensoren und Kommunikationsknoten einfach hinzugefügt oder aktualisiert werden. Die Leuchte verfügt bereits über die für die jeweilige Anwendung erforderliche Intelligenz und Sensorik. Ein großer Vorteil für Installateure und Endbenutzer, da sich weitere technologische Entwicklungen problemlos anpassen lassen.

Systemausfallsrisiko gering

Hochwertige Komponenten für Beleuchtungslösungen sorgen für einen zuverlässigen Betrieb, was Tridonic selbst unter den härtesten Umgebungsbedingungen in der Industrie bewiesen hat. Das Risiko eines Systemausfalls ist daher viel geringer, was wiederum für mehr Sicherheit der Menschen in den Städten und Gemeinden sorgt. Die intelligenten Funktionen der Systemkomponenten bieten ein enormes Potenzial für die Senkung der Energie- und Wartungskosten. Sie sind extrem flexibel und einfach zu bedienen und garantieren, dass die Ressourcen innerhalb der Assetverwaltung wirklich effizient entwickelt werden können.

Die mobile Version verlassen