RED ZAC war live dabei beim Finale in Eindhoven

45 Zacis reisten – teilweise mit Freunden und Familie – zum Finale in die niederländische Stadt und zeigten, was Teamspirit bedeutet. © RED ZAC

Auf zur UEFA Women’s Champions League 2023 nach Eindhoven hieß es für die RED ZAC-Familie rund um den 3. Juni. 45 Zacis reisten – teilweise mit Freunden und Familie – zum Finale in die niederländische Stadt und zeigten, was Teamspirit bedeutet. Das Spiel Barcelona gegen Wolfsburg bot Frauenfußball vom Feinsten.

„Natürlich durften sich unsere Zacis das Finale im Frauenfußball nicht entgehen lassen“, sagt RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane. „Wenn wir seit Beginn des Sponsorship der UEFA Women’s Champions League und der UEFA Women’s EURO 2022 und 2025 durch die Euronics-Gruppe eines sehen, dann wie wichtig Zusammenhalt ist. Mich freut es daher sehr, dass der Kampagnenslogan der UEFA „together ‚WePlayStrong“ perfekt zur RED ZAC-Familie passt!“

Die Zacis nutzten diese Gelegenheit, entweder selbst mit Familie oder Freunden an dem Erlebnis teilzunehmen. „‚Alle sind willkommen – together #WePlayStrong‘, das ist das Motto unsers Sponsorings – und das wird hier im wahrsten Sinne des Wortes gelebt. Die Möglichkeiten haben wir durch unsere Anbindung an unsere Dachorganisation Euronics International“, erklärt Lenane. „Dadurch können wir unseren Händlerinnen und Händler solche Erlebnisse bieten.“

RED ZAC-Branding in Eindhoven

Durch ihren einheitlichen Auftritt sorgten die 45 Zacis dann auch für ordentlich Beachtung. „Wir haben mehr als nur gezeigt, dass wir stolz darauf sind, Zacis zu sein“, schmunzelt Philip Scheida, RED ZAC, der vor Ort für einen reibungslosen Ablauf sorgte. „Wir sind in Eindhoven alle im RED ZAC-Branding zum Spiel gekommen – und da wir dieses Mal die VIP-Lounge genießen konnten, war das ein großartiges Erlebnis mit einem Wahnsinns Teamspirit.“

Danny Hick, Stefan Friegel und Philip Scheida.
Danny Hick, Stefan Friegel und Philip Scheida vorm PSV-Stadion in Eindhoven. © RED ZAC

„Wir konnten keine andere Unternehmensgruppe entdecken, die sich mit so viel Begeisterung beteiligte“, meint Scheida. „Viele reden von Team und Employer Branding – in der RED ZAC-Familie ist das gelebte Realität und darauf sind wir auch unglaublich stolz. Und eines muss man definitiv sagen: das Spiel der Damen war großartig. Trotz eines 0:2 Rückstands in der Halbzeit, konnte Barcelona dann das Spiel für sich entscheiden. Es war spannend bis zur letzten Sekunde. Ein unglaublich faires und schönes Spiel.“

(c) RED ZAC

Die mobile Version verlassen