Elektro Pauritsch zog um und wurde zu RED ZAC Pauritsch

(c) Screenshot/ATV Aichfeld

Nach der erfolgreichen Übersiedlung vom Fohnsdorfer Shoppingcenter Arena mitten ins Zentrum von Zeltweg lud der Eigentümer Anfang April zur offiziellen Neueröffnung seines neuen RED ZAC Pauritsch-Shops.

Mit der Übersiedlung des Shops hat Mario Pauritsch nämlich auch seine „DNA“ geändert und wird künftig nicht als Einzelkämpfer auftreten, sondern ganz auf die Marke RED ZAC setzen: „Die starke Werbelinie, die ideale Unterstützung durch die Dienstleistungszentrale wie auch die generelle Ausrichtung von RED ZAC als DER Ansprechpartner in der Region, haben mich voll und ganz überzeugt“, meint Pauritsch.

Ab sofort heißt es also auch in Zeltweg: „Red mit uns. Red Zac.“ In der Seitengasse in Zeltweg gelegen, ist der neue RED ZAC Pauritsch-Shop leicht erreichbar und zudem zentral gelegen. „Was uns besonders am Herzen liegt, ist das Service am Kunden“, sagt Eigentümer Pauritsch. „Als Familienbetrieb stehen wir für kompetente Beratung, Service, Installation und auch die Reparatur der Geräte. Dafür arbeiten wir eng mit regionalen Partnern zusammen, um unsere Kundinnen und Kunden optimal servicieren zu können.“

Eröffnung RED ZAC Pauritsch in Zeltweg. Brendan Lenane, Manda und Mario Pauritsch
RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane (li.) gratuliert den Eigentümer Mario und Manda Pauritsch. (c) RED ZAC

Der 48jährige Eigentümer ist eigentlich gelernter Koch, war lange Zeit bei Cosmos tätig und bringt schon allein deswegen zahlreiche treue Kundinnen und Kunden mit. „Nach meinen Erfahrungen im Elektro- und Elektronikhandel habe ich über einige Jahre hinweg ein Handy-Geschäft geführt und mit 1. Februar das Unternehmen Elektro Pauritsch noch im Shoppingcenter eröffnet“, erzählt Pauritsch – und jetzt ist man nicht mehr Elektro, sondern RED ZAC Pauritsch.

Die Möglichkeit ins Zentrum von Zeltweg zu übersiedeln, nutzte der Unternehmer sofort. „Parallel dazu befand ich mich schon mit RED ZAC in Gesprächen – und dabei stellte sich für mich schnell heraus: Diese Kooperation bietet die ideale Ergänzung zu meiner Geschäftsidee. Der hohe Bekanntheitsgrad, die professionelle Werbung, aber auch der Onlineshop und der smartZAC haben mich vollends überzeugt, Mitglied zu werden.“

RED ZAC Pauritsch punktet mit Beratung

Pauritsch ist in der Region bereits bekannt für seine umfangreiche Beratung. „Genau das ist es, wofür wir stehen wollen“, sagt der Eigentümer und ergänzt: „Kundenbetreuung darf nicht bei der Kasse enden, das wissen meine Stammkundinnen und Kunden.“ Im Angebot hat das Unternehmen alles, was gebraucht wird – von Waschmaschinen, Kühlschränken, Kaffeemaschinen bis hin zu Computern, Handys und diversen Kleingeräten.

„Und wenn wir einmal etwas selbst nicht lagernd haben, können wir über den Onlineshop auf die Produkte im RED ZAC-Lager zugreifen, das ist optimal und spart Lagerfläche. Unsere Kundinnen und Kunden haben aber auch schon die Vorteile des virtuellen Verkaufsberaters smartZAC für sich entdeckt – denn hier lassen sich beispielsweise schnell Vergleiche zwischen Geräten abfragen. Damit bekommt die Beratung noch einmal einen besonderen Stellenwert“, meint Pauritsch.

RED ZAC Pauritsch
Seitengasse 2
8740 Zeltweg
www.elektro-pauritsch.at

Die mobile Version verlassen