Produkthighlights & Red Zac-Akademie: Die Red Week Volume 4 ist gelaufen

Jürgen Kovacs, Peter Osel, Brendan Lenane und Harald Schiefer (v.l.n.r.) gaben im Rahmen der digitalen Messe Red Week spannende Ein- und Ausblicke auf Produkthighlights, Verfügbarkeiten und Trends. © Brandmood & Red Zac

Willkommen bei der Red Week hieß es wieder vom 19. bis 22. April 2022. Die digitale Messe bot den Red Zac-Mitgliedern aus ganz Österreich Ausblicke auf Produkthighlights für den Herbst, Einblicke in die umfangreichen Kursangebote der Red Zac-Akademie sowie den beliebten „Deal des Tages“.

„Bei der diesjährigen Frühjahrsmesse lag der Schwerpunkt natürlich neben den üblichen Themen rund um Ware, Verfügbarkeiten und Trends auch bei unserem Sponsoring des UEFA Women’s-Football unter dem Motto ‚Alle sind willkommen – together #WePlayStrong‘“, erklären die beiden Red Zac-Vorstände Peter Osel und Brendan Lenane

„In den vergangenen zwei Jahren der Pandemie hat sich gerade die lokale Ausrichtung unserer Händler:innen, die zuverlässige und schnelle Verfügbarkeit von kompetenten Ansprechpartner:innen und das persönliche Service als große Stärke von Red Zac erwiesen“, erklären Osel und Lenane. „Umso wichtiger ist es für uns als Zentrale, unsere Profis vor Ort nach besten Kräften mit Know-how, Informationen zu neuen Produkten oder auch Schulungsangeboten zu unterstützen. Deshalb war für uns immer klar, dass die Red Week gerade auch in herausfordernden Zeiten stattfinden muss. Wenn nicht vor Ort – dann eben online. Dieses Konzept verfolgen wir nun seit zwei Jahren mit vollem Erfolg.“

Breites Red Week-Programm

Auf dem Programm standen unter anderem täglich neue „Deals des Tages“ für die Händler:innen, Produkthighlights als Vorschau für den Herbst aber auch umfangreiche Einblicke in den Bereich Marketing und Werbepower von Red Zac. „Das aktuelle Kampagnenthema ‚Alle sind willkommen‘ zu unserem UEFA-Sponsoring spiegelt die Position der Euronics-Gruppe als Elektronikhandelsgruppe wider, bei der jeder zur Zusammenarbeit aufgerufen – diese UEFA-Partnerschaft gilt es natürlich auch an all unsere Händler:innen weiterzugeben und gemeinsam umzusetzen. Besonders freut es mich, mit der Fußballerin Emily Planer vom USV Neulengbach, die selbst im U19 ÖFB Frauen-Nationalteam aktiv ist, eine tolle Red Zac-Botschafterin gewonnen zu haben,“ erklärt Lenane.

Red Week Volume 4 Liesa Lauer
Liesa Lauer präsentiert die neugestaltete Red Zac-Akademie. © Brandmood & Red Zac

Ein wichtiger Punkt der Red Week war zudem ein Einblick in die komplett neu gestaltete Red Zac-Akademie, die mit spannenden Themenschwerpunkten und umfangreichen Kursangeboten aufhorchen lässt, um zusätzliches Know-how zu generieren und damit optimal für die Zukunft gerüstet zu sein.

Die mobile Version verlassen