Smeg feiert sein 25-jähriges Jubiläum

collage2 Smeg

Aus diesem Anlass bedankt sich die italienische Designschmiede mit speziellen Angeboten und einer attraktiven Gewinnspiel-Aktion bei ihren deutschen Handelspartnern und Endkunden.

Von Retro-Look über Industrial Style bis Minimalismus: Smeg ist eine der angesagtesten Marken für Hausgeräte. Dabei steht hinter den trendigen Produkten ein traditionsbewusstes Familienunternehmen mit über 70jähriger Geschichte – und die deutsche Niederlassung gibt es nun auch schon seit 25 Jahren. Zu diesem Anlass bedankt sich Smeg Deutschland bei seinen Fachhandelspartnern mit besonderen Jubiläums-Einkaufskonditionen auf ausgewählte Geräte zwischen dem 1.9. und 30.11.2021. Zudem unterstützt der Hersteller den Verkauf durch eine Gewinnspiel-Aktion für Endkunden, 25 Wochen lang.

Olaf Nedorn, Geschäftsführer von Smeg Deutschland, erklärt: „Damit sich eine Marke im deutschen Premiumsegment etablieren kann und sie über einen so langen Zeitraum kontinuierlich und stabil wächst, müssen viele Faktoren passen. Ein zentraler Baustein sind natürlich unsere technisch ausgereiften Geräte in ihrem eleganten italienischen Design. Genauso wesentlich für diese Erfolgsgeschichte waren und sind unsere engagierten und kompetenten Partner im Fachhandel. Das Jubiläum ist da ein perfekter Anlass, mit attraktiven Aktionen einmal mehr Danke zu sagen.“

Die mobile Version verlassen