September ist Wertgarantie-Profi-Tour-Zeit: Rund 200 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings reisten vom 15. bis 17. September nach Sibenik in Kroatien. Neben dem gemeinsamen Austausch standen Best-Practice-Beispiele und – natürlich – das Vergnügen auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer gemeinsamen Bootstour die Küste Kroatiens vom Wasser aus entdeckt und auch gutes Essen und viel Party kamen nicht zu kurz.
Seit 2019 hat Wertgarantie die Mittelmeerküste Kroatiens als Ziel für seine alljährliche Profi-Tour auserkoren. Und so ging es in diesem Jahr nach Sibenik in das Amadria Park Hotel Jakov, um das spätsommerliche Wetter und das mediterrane Flair vor Ort zu genießen. Neben allerlei Wasserspaß, magischen Sonnenuntergängen und Party stand auch der Austausch untereinander auf dem Programm.
So wurde das erste gemeinsame Abendessen für Best-Practice-Beispiele genutzt. Die Top 10 Teilnehmer berichteten aus der Praxis von ihren Erlebnissen und Erfolgsgeheimnissen beim Abschluss von Wertgarantie-Verträgen, um so die Anwesenden weiter zu motivieren. Bei der Profi-Tour werden Jahr für Jahr die Absolventen des mehrstufigen Wertgarantie-Profi-Trainings eingeladen.
Profi-Tour Stopps
Die perfekten Vorbereitungen des Wertgarantie-Veranstaltungsteams vor Ort ermöglichten den Gästen drei unvergessliche Tage. Am ersten Tag stand neben dem offiziellen Teil auch noch ein landestypischer, kroatischer Abend im dalmatischen Dorf auf dem Plan. Am Samstag ging es zuerst mit dem Boot an der dalmatischen Küste entlang, um Landschaft und Badespaß genießen zu können. Den Tag vollendeten ein erstklassiges Abendessen und eine Open-Air-Party. Und schließlich stand am Sonntag ein Rundgang durch das schöne und mittelalterliche Ambiente von Sibenik auf dem Programm.
Besonders die verwinkelten Steingässchen hatten es den Teilnehmern dabei angetan. So fasste Lisa Ziegler von der alpha computer sales GmbH aus Ottobrunn ihre Eindrücke zusammen: „Mir hat besonders gut die lockere Atmosphäre gefallen. Es gab die Möglichkeit, sich auch mit den anderen Fachhändlern auszutauschen und unsere Ansprechpartner von Wertgarantie besser kennenzulernen. Diese konnten wir jetzt auch mal persönlich sehen und dadurch auch einen engeren Kontakt herstellen.“
Und ihr Kollege Tobias Riedl ergänzt: „Mir haben vor allem die verschiedenen Speisen sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen besonders gut gefallen. Es war alles top koordiniert von vorne bis hinten. Man musste sich keine Gedanken machen und konnte die Zeit hier wirklich genießen.“