Würth als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert

Würth als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert

(v.l.n.r.): Dipl.- Bw. Franz Haigl, MBA, Geschäftsführerin Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführer Würth Österreich Ing. Alfred Wurmbrand mit Qualitätsmanager Bernd Kubinger und Marketingleiter Georg Praher. © Würth

Die Würth Handelsges.m.b.H. wurde als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Als solche werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Das Zertifikat wurde im Rahmen eines Empfangs in der Würth Firmenzentrale in Böheimkirchen (NÖ) von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher an Würth Geschäftsführer Alfred Wurmbrand übergeben.

Würth als Partner des Handwerks

„Würth vertreibt Produkte, die weltweit für höchste Qualität und Verlässlichkeit stehen“, so Monica Rintersbacher. „Damit ist die Würth Handelsges.m.b.H. mit ihrer breiten Produktpalette auch in Österreich ein unverzichtbarer Partner der Handwerks- und Industriekunden.“

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das bedeutet, seine soziale und ökologische Verantwortung wahrzunehmen und im Sinne der Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden außergewöhnlich, vorbildhaft und erfolgsorientiert zu agieren.

Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer Würth


Leitbetriebe Austria bietet den Exzellenz-Betrieben der heimischen Wirtschaft eine einzigartige Plattform, um den Know-How-Austausch über Branchen- und Bundesländergrenzen hinweg zu intensivieren. „Gemeinsam setzen wir neue Meilensteine, um die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Österreich nachhaltig zu stärken“, erklärt Rintersbacher.

Die mobile Version verlassen