Hell erleuchtet, viel Raum und Platz: das Betriebsgebäude von EP:Licht Loidl präsentiert sich am neuen Standort in der Grazer Straße in Pinkafeld in strahlendem Glanz.
Auf über 1.200 Quadratmetern Fläche ist ein moderner Elektrohandel sowie Büros für Projektleiter der Gewerke Elektro und HKLS (Heizung Klima Lüftung Sanitär), eine Service- und Reparaturwerkstätte für Elektrogeräte sowie ein Lager für Elektro-Installationsmaterial entstanden.
„Das Schmuckstück unseres neuen Betriebsgebäudes ist aber die 500 Quadratmeter große Verkaufsfiliale“, freut sich Firmenchefin Edeltraud Loidl. „Das bestehende Gebäude wurde komplett umgebaut und modern ausgestattet. Alles ist jetzt schön übersichtlich und top eingerichtet. In diesem Sinne auch gleich ein großes Dankeschön an unsere ElectronicPartner-Zentrale für die tolle Unterstützung. Durch diese konnten wir unseren Traum einer Neueröffnung so gelungen umsetzen!“ Ganz besonders möchte sich Edeltraud Loidl außerdem bei Regionalleiter Erich Theuermann bedanken. Er hat den Umbau und die Neueröffnung von Anfang an begleitet hat.
Auch den Kunden gefällt’s
Viel Lob also, das natürlich nicht unerwidert bleibt. „Auch wir sind von dem neu eröffneten Standort von EP:Licht Loidl hellauf begeistert“, so Michael Hofer, Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria.
Eine Stufe, die offenbar auch den Kunden gefällt. Schon an den Eröffnungstagen Anfang Oktober haben sich zahlreiche KundInnen eingefunden, um sich bei attraktiven Eröffnungspreisen, Vorführungen, Verkostungen und einem großen Gewinnspiel von der neu gestalteten Filiale überzeugen zu lassen. Dabei präsentierten sich die engagierten MitarbeiterInnen rund um Edeltraud Loidl präsentieren sich als eingespieltes Team, deren wichtigstes Anliegen die umfassende Erfüllung und Ausführung der Wünsche ihrer KundInnen ist. „Bei uns ist der Kunde wirklich König“, schmunzelt Edeltraud Loidl zufrieden.
Wo Service den Unterschied macht
Das neue Betriebs- und Verkaufsgebäude ist übrigens durchgehend nachhaltig gebaut: auf dem Dach ist eine Photovoltaikanlage installiert, die nahezu den gesamten Energiebedarf abdeckt, der Außen- und Innenbereich des Gebäudes ist komplett mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Vier Elektro-Tankstellen, davon zwei für KundInnen vor dem Gebäude, sorgen für optimale Elektro-Mobilität. „Nachhaltigkeit ist definitiv ein Zukunftsthema, das uns jetzt schon bewegt“, ist Hofer überzeugt