Tefal und Nelson Müller gaben bekannt, dass der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor in den nächsten zwei Jahren als Markenbotschafter die Marke Tefal vertreten wird. In der restlichen zweiten Jahreshälfte wird sich die Zusammenarbeit vor allem um das Thema „Internationales Grillen“ und den OptiGrill, das Highlight-Produkt aus dem Hause Tefal, drehen – inklusive Rezeptbuch, breitangelegter Digitalkampagne sowie zahlreichen Aktivitäten am PoS.
OptiGrill von Tefal
Unterwegs sein, woanders leben und sich doch wie zu Hause fühlen: Viele verbinden das Kochen schmackhafter heimischer Speisen mit Heimat und Familie. Der intelligente und vielseitige OptiGrill von Tefal ist der perfekte Küchenhelfer, um sich ein Stückchen Heimat dorthin zu holen, wo man sich gerade befindet – egal, ob man es sich neben dem Camper mitten im Nirgendwo oder in der Schneehütte in den Bergen gemütlich machen möchte. Von Gemüse über Fisch bis hin zu Fleischgerichten wie Nürnberger Bratwurst oder Souvlaki lässt sich darauf alles zubereiten, was das Herz begehrt.
Nelson Müller steht mit seinem Motto „Heimat muss kein Ort sein“ für genau diese Idee ein. Für ihn ist der Begriff Heimat nicht immer an einen bestimmten Ort gebunden – Musik, Bilder oder eben ein Gericht können ebenfalls ein Gefühl von Heimat entflammen.
„Nelson ist gleich auf zwei Ebenen der ideale Partner für die Marke Tefal: Zum einen repräsentiert er mit seinem Motto genau das, was wir im Rahmen unserer Kampagne im zweiten Halbjahr vermitteln möchten: Heimat kann auch eine Art kulinarische Nostalgie sein. Mit dem intelligenten OptiGrill kannst du Heimatgefühle überall aufleben lassen – egal, wo du dich auf der Welt befindest.“, so Sharon Spinelli, Marketing Manager Kitchen Electrics bei Groupe SEB.