Die Beko Grundig Deutschland GmbH gibt die Ernennung von Evren Aksoy zum neuen Geschäftsführer bekannt. Damit folgt der Beko Grundig Österreich-Chef auf Marius Stoica und übernimmt mit sofortiger Wirkung (auch) die Leitung der Geschäfte in Deutschland.
Beko Grundig setzt erneut sein Vertrauen in Evren Aksoy. Dieser hat sich bereits als Geschäftsführer von Beko Austria und Beko Switzerland profiliert und soll diese Position jetzt auch in der Beko Grundig Deutschland GmbH einnehmen. Damit folgt Aksoy auf Marius Stoica und übernimmt mit sofortiger Wirkung auch die Leitung der Geschäfte in Deutschland.
Geschäftsführer Evren Aksoy
Er ist seit mehr als 25 Jahren im Unternehmen tätig und als Geschäftsführer festes Mitglied des Beko Management-Teams in der Region DACH. Mit umfangreichen Erfahrungen in der DACH-Region sowie einem tiefen Verständnis für die deutschsprachige Handelslandschaft und die bestehenden Partnerschaften steht er für Kontinuität. Aksoy wird den Erfolgskurs von Beko und Grundig in Deutschland mit unveränderten Prioritäten weiterführen. Diese beinhalten: das Stärken von Partnerschaften, das Liefern von innovativen Lösungen und das Übertreffen der Erwartungen von Kunden:innen und Verbraucher:innen.
Evren Aksoy kam 1997 zu Beko und hatte verschiedene Positionen in den Bereichen Qualität, Six Sigma und strategische Planung inne. Er entwickelte sich im Laufe von 25 Jahren erfolgreich in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen weiter. Nach einigen Jahren als Business Development und Direct Sales Director in der Region Nordeuropa, führt er seit 2021 die Geschäfte in der Schweiz sowie seit Oktober 2022 jene in Österreich.