In knapp zwei Wochen gehen in der Linzer LASK-Arena die E-Players über die Bühne. Das Trendforum ist als Branchenevent für alle Akteure der Energiewende gedacht und bietet den Teilnehmern ein ausgesprochen buntes und sehr reichhaltiges (Fach-)Programm.
Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das E-Players Trendforum auch den Auftakt zur kommenden Elektro-Leitmesse e-nnovation im kommenden Frühjahr darstellt, rufen die Bundes- bzw. Landesinnungen ihre Mitglieder nun nochmals dazu auf, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen. „Ich kann unseren Mitgliedern diese Veranstaltung nur empfehlen. Bitte meldet euch an, es wird wichtige Informationen und äußerst spannende Vorträge für die gesamte Elektrobranche geben“, so Bundesinnungsmeister Christian Bräuer. „Außerdem werden viele Industriepartner, der Großhandel und das Gewerbe vor Ort sein, um euch neue und innovative Produkte zu präsentieren“.
Die E-Players sind als hochwertiges Branchenevent konzipiert, bei dem vor allem Networking, Erkenntnisgewinn, der Erfahrungsaustausch sowie die aktive Auseinandersetzung mit künftigen Chancen und neuen Technologien im Mittelpunkt stehen. Im Gegensatz zu klassischen Messeformaten werden bei E-Players die Eventbereiche abwechslungsreich bespielt und abseits bekannter Produktpräsentationen inszeniert.
Dadurch entsteht auf 2.000 m2 an Networking-, Kommunikations- und Präsentationsfläche ein Trendforum mit spannenden nationalen und internationalen Keynote-Speakern, coolen Youngsters aus der Branche sowie Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft. Gemeinsam mit Großhandel und Industrie schaffen die Innungen und Fachverbände mit E-PLAYERS in der modernen LASK Arena einen völlig neuen Rahmen, um sich mit Zukunftsthemen – Energie-Unabhängigkeit, E-Mobilität, Smart Home, vernetzte Sicherheit oder Aus- und Weiterbildung – auseinanderzusetzen und neue Impulse zu setzen.
Ticket-Rabatte für Innungsmitglieder
Zahlreiche Landesinnungen haben inzwischen auch zusätzliche Förderungen für ihre Mitglieder aufgelegt, um diese beim Ticketkauf zu unterstützen – zusätzlich zum generellen Rabatt für Innungsmitglieder. Mit der Eingabe des Codes „Innungsrabatt“ gibt’s nämlich einen Sofortrabatt von 50 % auf den Trendforum-Ticketpreis (hier geht’s direkt zum Onlineshop) für den 16. Mai 2024. Informationen zu den weiteren Fördermöglichkeiten gibt’s bei der jeweiligen Landesinnung. Wien beispielsweise erstattet Wiener Betrieben auch den Restbetrag pro gefördertem Ticket für das Trendforum in Höhe von 150 Euro.