• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria 2025

küchenwohntrends & möbel austria: Das Messedoppel im Mai 2025

27. August 2024
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Austrian Trust Awards 2025

Austrian Trustmark Awards 2025: Die besten Webshops aus Österreich

16. Juni 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

10. Juni 2025
oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

10. Juni 2025
Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

10. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

küchenwohntrends & möbel austria: Das Messedoppel im Mai 2025

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
27. August 2024
in Hausgeräte
0
Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria 2025

© trendfairs GmbH

Das Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria lädt zum siebten Mal vom 7. bis 9. Mai 2025 in das Messezentrum Salzburg ein.

Vom 7. bis 9. Mai 2025 wird das Messezentrum Salzburg wieder zum zentralen Treffpunkt der Küchen- und der gesamten Einrichtungsbranche: Das hochkarätige Businessevent küchenwohntrends lädt gemeinsam mit der möbel austria, Fachpublikum aus Fachhandel, Handwerk, Immobilienausstattung, Industrie, Architektur, Innenarchitektur und Projektentwicklung ein.

Gute Lage und wachsendes Interesse

Die Veranstaltung, die alle zwei Jahre und 2025 bereits zum siebten Mal stattfindet, hat sich als fester Bestandteil im Kalender des Fachpublikums etabliert und begeistert Besucher aus ganz Mitteleuropa. Die Strahlkraft des Fachmessedoppels intensiviert sich jährlich und zieht Fachbesucher von Slowenien über Deutschland bis nach Südtirol an.

Die Messe bietet uns eine einzigartige Gelegenheit, unsere Produktneuheiten einem fachkundigen Publikum vorzustellen, uns mit Branchenexperten auszutauschen und neue Trends zu besprechen. Die küchenwohntrends & möbel austria hat für uns auch aufgrund ihrer Lage eine besondere Bedeutung. Salzburg als Standort legt den Fokus auf die Märkte in Österreich, Deutschland und Südtirol, die für uns von enormer Bedeutung sind.

Alfred Weiß, Geschäftsführer von Schösswender Möbel

Was die küchenwohntrends und möbel austria so attraktiv für die Branche macht, ist dabei die Vielfalt und Qualität der Aussteller. Renommierte Namen wie AKP, Bauformat, Blanco, Bora, BSH, Carat, Elastica, Electrolux, Grassmann, Häcker Küchen, JOKA, Liebherr, Miele, Naber, Nobilia, Quooker, Rotpunkt Küchen, Schüller, sedda, SHD, Speedmaster, Strasser und Wimmer sind daher auch 2025 wieder vertreten.

Fachmessedoppel küchenwohntrends & möbel austria 2025 halle
© trendfairs GmbH

Zudem bereichern Neuaussteller wie die Julius Blum, artego Küchen und Ballerina Küchen die Messe. Bei letzterem Unternehmen freut man sich bereits auf das Debut: „Ballerina wird in 2025 das erste Mal auf der küchenwohntrends in Salzburg ausstellen. Analog unserem Messe-Motto: ‚Ballerina. Kompromisslos anders.‘ zeigen wir Trends von Küchen und Wohnungseinrichtungen, die ideal zum individuellen Markt passen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dem Handel und sind gespannt auf die Reaktionen“, so Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführung, Ballerina-Küchen.

Neue Küchentrends, Awards und Bekanntschaften

Die Organisatoren des Fachmessedoppels bieten mit diesem Format zudem eine erstklassige Plattform für Produktneuheiten und Wissenstransfer, denn mit den etablierten „Podium Events“ erwarten die Besucher hochkarätige Vorträge und Diskussionen zu den neuesten Trends und Innovationen in der Branche. Die Innovationsshows und der neue Interior Innovation Award unterstreichen das einzigartige Profil der Messe.

Fachmessedoppel küchenwohntrends und möbel austria Vorträge
© trendfairs GmbH

Mit dem Interior Innovation Award zeichnet eine Jury aus Vertretern des Einzelhandels, Fachvertretungen und der Fachpresse innovative, neue Produkte aus, die einen Mehrwert für Kunden und Nutzer schaffen. Sie entscheiden über Aspekte wie Originalität, Relevanz, Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Skalierbarkeit der von den Ausstellern eingereichten Produkte. Die Gewinner der verschiedenen Kategorien werden im Rahmen der Preisverleihung besonders hervorgehoben.

Fachmessedoppel küchenwohntrends & möbel austria 2025 award
© trendfairs GmbH

Das Messedoppel bietet somit eine hervorragende Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen und Trends in der Küchen- und Einrichtungsbranche zu entdecken. Alle Fachbesucher können sich auf ein vielfältiges Programm freuen, das nicht nur Produktneuheiten präsentiert, sondern auch Raum für Austausch und Vernetzung bietet. Dieser unverzichtbare Termin der Branche verspricht demnach, auch 2025 wieder ein Highlight für alle Beteiligten zu werden.

Wir wollen unseren Partnern aus Handwerk und Handel nah sein. Es zeichnet sich immer mehr ab, wie wichtig Messen als zentraler Ort zum Netzwerken sind. Wir wollen die Messeplattform nutzen, um unsere inspirierenden Neuheiten einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. trendfairs hat mit der küchenwohntrends in Salzburg eine Fachmesse etabliert, genau am Puls der Zeit in einem spannenden Markt.

René Metzler, Julius Blum GmbH

Das Messezentrum Salzburg öffnet im Messezeitraum seine Tore täglich von 9 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist ausschließlich Fachbesuchern vorbehalten, um einen gezielten Austausch und hochwertige Gespräche zu gewährleisten. Hiervon ist auch Ulrike Pesta, Head of AT/SM, BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH, überzeugt: „Wir schätzen das tolle Ambiente und noch vielmehr die guten Gespräche mit unseren Kunden. Unsere Marken werden dort hervorragend präsentiert. Wir freuen uns auf die küchenwohntrends und möbel austria in 2025.“

Wer noch beim Branchenevent als Aussteller dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern und sich anmelden.

Mehr Hausgeräte-News

Tags: FachmesseKüchengeräteküchenwohntrendsMöbel Austria
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
Damit die Pflege ganz einfach auf Knopfdruck funktioniert, hat Jura Pflegeprodukte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kaffeevollautomaten abgestimmt sind. © Jura
Hausgeräte

Jura: Regelmäßige Pflege verlängert Lebensdauer von Haushaltsgeräten

1. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen