• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
De'Longhi Brand Area Stephansplatz

50 Jahre De’Longhi:  Brad Pitt beehrt die U-Bahn am Stephansplatz & bringt Geschenke mit

4. Oktober 2024
ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds: Gerätetauschprogramm wird fortgeführt

ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds

12. Dezember 2025
Für Lieferungen aus Drittstaaten (unter 150 Euro Warenwert) wird ab 2026 EU-weit ein Paket-Zoll von drei Euro eingeführt. © AdobeStock

EU beschließt 3 Euro „Paket-Zoll“ auf Sendungen aus Drittstaaten

12. Dezember 2025
Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

12. Dezember 2025
Rexel stellt das Programm für die expo 2026 vor

Rexel stellt sein Programm für die expo 2026 vor

12. Dezember 2025
(V.l.n.re.): Miele Österreich Geschäftsführerin Mag. Monika Eder, Cilia Kaeker Geschäftsführerin La Cocina und Christian Gerwens, Miele Senior Vice President DACH, beim Adventbrunch in der La Cocina. © Miele

Premium-Kochschule La Cocina kocht jetzt mit Miele in Wien groß auf

12. Dezember 2025
Nach mehr als vier Jahren Wartezeit und einem bereits laufenden EU-Vertragsverletzungsverfahren gab es nun doch noch eine Einigung beim neuen Elektrizitätswirtschaftsgesetz (ElWG). Dieses wurde noch am Donnerstagabend mit den Stimmen von ÖVP, SPÖ, Neos und den Grünen beschlossen.

Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

11. Dezember 2025
Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

11. Dezember 2025
EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

11. Dezember 2025
PROdigitalTV Event 2025: Auch die österreichischen Kommunikationselektroniker (KEL) nahmen am Medienfrühstück von PROdigitalTV im Hangar 7 in Salzburg teil (v.l.n.re.): Erich Ardatin (KEL), Gastgeber Slaven Paunovic (Red Bull), Beate Busch (PROdigitalTV-Vorstandsvorsitzende), Vortragender Jan Bertil Dahms (MaginePro) und Thomas Plank (KEL-Bundesberufsgruppenobmann). © Sedlak

PROdigitalTV: Infoaustausch der Programmanbieter

11. Dezember 2025
OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

11. Dezember 2025
Die OeMAG-Vorstände Horst Brandlmaier (li.) und Gerhard Röthlin. © C. Pichler/OeMAG

„Sicherer Hafen“: OeMAG blickt auf ein volatiles Jahr 2025 zurück

11. Dezember 2025
Geräte-Retter-Prämie für Kunden

Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

10. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

50 Jahre De’Longhi:  Brad Pitt beehrt die U-Bahn am Stephansplatz & bringt Geschenke mit

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
4. Oktober 2024
in Hausgeräte
0
De'Longhi Brand Area Stephansplatz

© De‘Longhi

De’Longhi zelebriert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und setzt mit einer aufmerksamkeitsstarken Q4-Kampagne neue Akzente. Im Mittelpunkt stehen dabei die einzigartige Brand Area in der Wiener U-Bahn-Station Stephansplatz sowie ein exklusives Jubiläums-Set, das Kaffeeliebhabern besondere Genussmomente beschert.

Seit seiner Gründung vor 50 Jahren in Treviso hat sich De’Longhi weltweit als Sinnbild für technologischen Fortschritt und unvergleichliche Ästhetik etabliert. Das Jubiläumsjahr steht daher ganz im Zeichen dieser Erfolgsgeschichte, die untrennbar mit der Leidenschaft verbunden ist, das Kaffeegenuss-Erlebnis immer weiter zu perfektionieren.

Grazie Mille für 50 Jahre De‘Longhi

Mit der Brand Area und dem exklusiven Jubiläums-Set bedankt sich De’Longhi bei seinen Kund:innen und lädt sie dazu ein, Teil dieser besonderen Feier zu sein – sei es durch interaktive Erlebnisse oder durch den Genuss des perfekten italienischen Kaffees zu Hause.

Interaktive Markenerfahrung am Stephansplatz

Vom 30. September bis zum 13. Oktober 2024 können Besucher:innen der U-Bahn-Station Stephansplatz in Wien die neue De’Longhi Brand Area erleben. Pünktlich zum Tag des Kaffees eröffnet De’Longhi hier ein interaktives Highlight, das nicht nur die Sichtbarkeit der Marke steigert, sondern eine echte Markenerfahrung schafft. Mit der strategischen Platzierung in einer der am stärksten frequentierten Stationen Wiens wird De’Longhi gezielt im Alltag der Konsument:innen verankert.

Die Brand Area geht dabei über die reine Präsentation hinaus: Durch ein integriertes Gewinnspiel, das per QR-Code-Scan aktiviert wird, können Besucher:innen eine der begehrten De’Longhi-Maschinen – die Eletta Explore oder die La Specialista Maestro – gewinnen. Diese interaktiven Elemente dienen nicht nur der Markenbindung, sondern liefern wertvolle Insights über das Konsumentenverhalten und stärken nachhaltig die Wahrnehmung von De’Longhi als Premium-Marke.

De’Longhi wird 50, und was einst klein in Treviso begann, ist heute ein stolzes Sinnbild für herausragende Technologie und unvergleichliche Ästhetik. Mit der beeindruckenden Gestaltung des Stephansplatzes machen wir unser Jubiläum unübersehbar und laden alle Fahrgäste zu einem besonderen Gewinnspiel ein.

Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Österreich & Deutschland
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
Sie brachten Brad Pitt in die U-Bahn-Station am Stephansplatz: Torsten Korn (Gewista), Markus Latzka (Wirz), Kathrin Gauss (Wirz), Karin Kräftner (Mediaplus), Eva Haimerl (De'Longhi), Marisa-Mercedes Moser (De'Longhi), Andrea Groh (Gewista), Verena Kehr (Mediaplus), Asmaa Abdelrehim (Gewista) © De‘Longhi
Sie brachten Brad Pitt in die U-Bahn-Station (v.li.n.re.): Torsten Korn (Gewista), Markus Latzka (Wirz), Kathrin Gauss (Wirz), Karin Kräftner (Mediaplus), Eva Haimerl (De’Longhi), Marisa-Mercedes Moser (De’Longhi), Andrea Groh (Gewista), Verena Kehr (Mediaplus), Asmaa Abdelrehim (Gewista).
© De‘Longhi

Exklusiver Genuss zum 50-jährigen Bestehen

Im Rahmen der Q4-Kampagne bedankt sich De’Longhi bei seinen Kund:innen mit einem besonderen Jubiläumsangebot. Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2024 erhalten Käufer:innen ausgewählter Aktionsmodelle ein exklusives Jubiläums-Set im Wert von 90 Euro.

Das Set enthält zwei edle De’Longhi Cappuccino-Gläser, einen Thermobecher, Lindt-Schokolade sowie eine Auswahl an Lavazza Kaffeebohnen. Diese Aktion gilt neben der La Specialista Maestro und der Eletta Explore unter anderem auch für die Produkte La Specialista Opera, Rivelia, PrimaDonna Soul sowie Maestosa.

De'Longhi Jubiläums-Set 50 Jahre
© De‘Longhi
Mehr Hausgeräte-News

Tags: De'LonghiJubiläumPromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

(V.l.n.re.): Miele Österreich Geschäftsführerin Mag. Monika Eder, Cilia Kaeker Geschäftsführerin La Cocina und Christian Gerwens, Miele Senior Vice President DACH, beim Adventbrunch in der La Cocina. © Miele
Hausgeräte

Premium-Kochschule La Cocina kocht jetzt mit Miele in Wien groß auf

12. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich
Hausgeräte

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde
Hausgeräte

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Die Überreichung des „Schlüssels des Erfolgs“ von Marc Balsiger in Vertretung des Schweizer Headquarters an SCD-Eigentümer Franz Willibald Holzbauer (re). © Jura
Hausgeräte

Nach Soft-Opening: Innsbrucker Jura Store jetzt auch hochoffiziell eröffnet

1. Dezember 2025
Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele
Hausgeräte

Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele

13. November 2025
De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum
Hausgeräte

De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum

13. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Die Geräte-Retter-Prämie soll im Dezember starten. Für kaputte Smartphones gibts dann aber keine Förderung mehr. © AdobeStock

    Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at