• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
De'Longhi Brand Area Stephansplatz

50 Jahre De’Longhi:  Brad Pitt beehrt die U-Bahn am Stephansplatz & bringt Geschenke mit

4. Oktober 2024
IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

4. Dezember 2025
ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

4. Dezember 2025
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

4. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

3. Dezember 2025
Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

Round Table: Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

3. Dezember 2025
© ELEKTRO|branche, Sedlak, WKO

Viele interessierte Elektrotechniker 

3. Dezember 2025
Mit einem großartigen Fest in der WKO in Wien wurden die erfolgreichen Teilnehmer der EuroSkills 2025 willkommen geheißen © Sedlak

EuroSkills 2025 bringen ein solides Ergebnis 

3. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

2. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Alfred Mörx Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

2. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

50 Jahre De’Longhi:  Brad Pitt beehrt die U-Bahn am Stephansplatz & bringt Geschenke mit

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
4. Oktober 2024
in Hausgeräte
0
De'Longhi Brand Area Stephansplatz

© De‘Longhi

De’Longhi zelebriert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und setzt mit einer aufmerksamkeitsstarken Q4-Kampagne neue Akzente. Im Mittelpunkt stehen dabei die einzigartige Brand Area in der Wiener U-Bahn-Station Stephansplatz sowie ein exklusives Jubiläums-Set, das Kaffeeliebhabern besondere Genussmomente beschert.

Seit seiner Gründung vor 50 Jahren in Treviso hat sich De’Longhi weltweit als Sinnbild für technologischen Fortschritt und unvergleichliche Ästhetik etabliert. Das Jubiläumsjahr steht daher ganz im Zeichen dieser Erfolgsgeschichte, die untrennbar mit der Leidenschaft verbunden ist, das Kaffeegenuss-Erlebnis immer weiter zu perfektionieren.

Grazie Mille für 50 Jahre De‘Longhi

Mit der Brand Area und dem exklusiven Jubiläums-Set bedankt sich De’Longhi bei seinen Kund:innen und lädt sie dazu ein, Teil dieser besonderen Feier zu sein – sei es durch interaktive Erlebnisse oder durch den Genuss des perfekten italienischen Kaffees zu Hause.

Interaktive Markenerfahrung am Stephansplatz

Vom 30. September bis zum 13. Oktober 2024 können Besucher:innen der U-Bahn-Station Stephansplatz in Wien die neue De’Longhi Brand Area erleben. Pünktlich zum Tag des Kaffees eröffnet De’Longhi hier ein interaktives Highlight, das nicht nur die Sichtbarkeit der Marke steigert, sondern eine echte Markenerfahrung schafft. Mit der strategischen Platzierung in einer der am stärksten frequentierten Stationen Wiens wird De’Longhi gezielt im Alltag der Konsument:innen verankert.

Die Brand Area geht dabei über die reine Präsentation hinaus: Durch ein integriertes Gewinnspiel, das per QR-Code-Scan aktiviert wird, können Besucher:innen eine der begehrten De’Longhi-Maschinen – die Eletta Explore oder die La Specialista Maestro – gewinnen. Diese interaktiven Elemente dienen nicht nur der Markenbindung, sondern liefern wertvolle Insights über das Konsumentenverhalten und stärken nachhaltig die Wahrnehmung von De’Longhi als Premium-Marke.

De’Longhi wird 50, und was einst klein in Treviso begann, ist heute ein stolzes Sinnbild für herausragende Technologie und unvergleichliche Ästhetik. Mit der beeindruckenden Gestaltung des Stephansplatzes machen wir unser Jubiläum unübersehbar und laden alle Fahrgäste zu einem besonderen Gewinnspiel ein.

Susanne Harring, Geschäftsführerin De’Longhi Österreich & Deutschland
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
De'Longhi Brand Area Stephansplatz
Sie brachten Brad Pitt in die U-Bahn-Station am Stephansplatz: Torsten Korn (Gewista), Markus Latzka (Wirz), Kathrin Gauss (Wirz), Karin Kräftner (Mediaplus), Eva Haimerl (De'Longhi), Marisa-Mercedes Moser (De'Longhi), Andrea Groh (Gewista), Verena Kehr (Mediaplus), Asmaa Abdelrehim (Gewista) © De‘Longhi
Sie brachten Brad Pitt in die U-Bahn-Station (v.li.n.re.): Torsten Korn (Gewista), Markus Latzka (Wirz), Kathrin Gauss (Wirz), Karin Kräftner (Mediaplus), Eva Haimerl (De’Longhi), Marisa-Mercedes Moser (De’Longhi), Andrea Groh (Gewista), Verena Kehr (Mediaplus), Asmaa Abdelrehim (Gewista).
© De‘Longhi

Exklusiver Genuss zum 50-jährigen Bestehen

Im Rahmen der Q4-Kampagne bedankt sich De’Longhi bei seinen Kund:innen mit einem besonderen Jubiläumsangebot. Vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2024 erhalten Käufer:innen ausgewählter Aktionsmodelle ein exklusives Jubiläums-Set im Wert von 90 Euro.

Das Set enthält zwei edle De’Longhi Cappuccino-Gläser, einen Thermobecher, Lindt-Schokolade sowie eine Auswahl an Lavazza Kaffeebohnen. Diese Aktion gilt neben der La Specialista Maestro und der Eletta Explore unter anderem auch für die Produkte La Specialista Opera, Rivelia, PrimaDonna Soul sowie Maestosa.

De'Longhi Jubiläums-Set 50 Jahre
© De‘Longhi
Mehr Hausgeräte-News

Tags: De'LonghiJubiläumPromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich
Hausgeräte

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde
Hausgeräte

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Die Überreichung des „Schlüssels des Erfolgs“ von Marc Balsiger in Vertretung des Schweizer Headquarters an SCD-Eigentümer Franz Willibald Holzbauer (re). © Jura
Hausgeräte

Nach Soft-Opening: Innsbrucker Jura Store jetzt auch hochoffiziell eröffnet

1. Dezember 2025
Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele
Hausgeräte

Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele

13. November 2025
De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum
Hausgeräte

De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum

13. November 2025
Ein klares Qualitätsversprechen: Die langlebigen Akku-Handsticks „Triflex“ und „Duoflex“ von Miele jetzt mit 5 Jahren erweiterter Herstellergarantie. © Miele
Hausgeräte

Miele verlängert Garantie für kabellose Staubsauger auf fünf Jahre

7. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • 10hoch4 Insolvenz angeblich wegen Dach-PV-Anlage in Zurndorf

    Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • PV-Anlagen: „Brandschutz ist keine Option, sondern Pflicht“

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at