• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds: Gerätetauschprogramm wird fortgeführt

ElectronicPartner gewinnt erneut Ausschreibung des Klima- und Energiefonds

12. Dezember 2025
Für Lieferungen aus Drittstaaten (unter 150 Euro Warenwert) wird ab 2026 EU-weit ein Paket-Zoll von drei Euro eingeführt. © AdobeStock

EU beschließt 3 Euro „Paket-Zoll“ auf Sendungen aus Drittstaaten

12. Dezember 2025
Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

Bilanz österreichischer Einzelhandel: Jahresumsatz klettert auf 79,8 Mrd. Euro

12. Dezember 2025
Rexel stellt das Programm für die expo 2026 vor

Rexel stellt sein Programm für die expo 2026 vor

12. Dezember 2025
(V.l.n.re.): Miele Österreich Geschäftsführerin Mag. Monika Eder, Cilia Kaeker Geschäftsführerin La Cocina und Christian Gerwens, Miele Senior Vice President DACH, beim Adventbrunch in der La Cocina. © Miele

Premium-Kochschule La Cocina kocht jetzt mit Miele in Wien groß auf

12. Dezember 2025
Nach mehr als vier Jahren Wartezeit und einem bereits laufenden EU-Vertragsverletzungsverfahren gab es nun doch noch eine Einigung beim neuen Elektrizitätswirtschaftsgesetz (ElWG). Dieses wurde noch am Donnerstagabend mit den Stimmen von ÖVP, SPÖ, Neos und den Grünen beschlossen.

Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

11. Dezember 2025
Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

Unternehmensinsolvenzen steigen weiter: 19 Fälle pro Tag

11. Dezember 2025
EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

EcoChange Consulting startet „Energiewende-Meisterklasse“-Roadshow 2026

11. Dezember 2025
PROdigitalTV Event 2025: Auch die österreichischen Kommunikationselektroniker (KEL) nahmen am Medienfrühstück von PROdigitalTV im Hangar 7 in Salzburg teil (v.l.n.re.): Erich Ardatin (KEL), Gastgeber Slaven Paunovic (Red Bull), Beate Busch (PROdigitalTV-Vorstandsvorsitzende), Vortragender Jan Bertil Dahms (MaginePro) und Thomas Plank (KEL-Bundesberufsgruppenobmann). © Sedlak

PROdigitalTV: Infoaustausch der Programmanbieter

11. Dezember 2025
OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

OFAA: Glasfaser auf der Überholspur

11. Dezember 2025
Die OeMAG-Vorstände Horst Brandlmaier (li.) und Gerhard Röthlin. © C. Pichler/OeMAG

„Sicherer Hafen“: OeMAG blickt auf ein volatiles Jahr 2025 zurück

11. Dezember 2025
Geräte-Retter-Prämie für Kunden

Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

10. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
16. Juni 2025
in Hausgeräte
0
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Alenka Potocnik Anzic und David Szlezak beim EHF Final4 in Köln © Gorenje/Jozo Cabraja/Kolektiff

Gorenje verlängert nicht nur seine Partnerschaft mit der EHF Champions Leage sondern erweitert diese auch um die Frauen-Liga.

Hausgeräte-Hersteller Gorenje verlängert seine langjährige Partnerschaft mit der Machineseeker EHF Champions League. Gleichzeitig engagiert sich das Unternehmen erstmals auch als offizieller Partner der EHF Champions League Women. Die Fortsetzung und Erweiterung der bestehenden Partnerschaft wurde am Sonntag beim TruckScout24 EHF Final4 in Köln offiziell bekanntgegeben.

Ein Partner für Champions

Seit dem Einstieg 2017 als regionaler Sponsor der Männer-Champions-League hat Gorenje sein Engagement sukzessive ausgebaut. 2022 folgte der Aufstieg zum Premium-Partner, nun erfolgt mit der aktuellen Verlängerung der Schritt zum offiziellen Partner beider Topwettbewerbe – bei den Männern wie auch bei den Frauen.

Wir freuen uns sehr, die langjährige Partnerschaft mit Gorenje fortzusetzen und sie erstmals auf den Frauenwettbewerb auszuweiten. Das unterstreicht unser gemeinsames Ziel, beide Turnierserien weiterzuentwickeln. Gorenje ist ein verlässlicher Partner, mit dem wir die Sichtbarkeit unserer Premium-Klubwettbewerbe weiter steigern werden.

David Szlezak, Geschäftsführer von EHF Marketing

Gorenje wird künftig in allen Spielstätten der EHF Champions League präsent sein und Teil sämtlicher Marketingmaßnahmen rund um beide Turnierformate sein. Für die Endrunden der EHF Final4 Women in den Jahren 2024 und 2025 hält Gorenje bereits die Werberechte. Mit dem erweiterten Engagement setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für die Förderung des Frauenhandballs – ein zentrales Anliegen der Sponsoringstrategie.

Die Ausweitung unseres Engagements auf die EHF Champions League Women macht deutlich, wie wichtig uns die Unterstützung des Frauenhandballs ist. Gorenje begleitet den europäischen Handball seit Jahren – nun schlagen wir ein neues Kapitel auf. Wir möchten damit ein starkes Signal für Gleichstellung im Sport setzen und gleichzeitig unsere Marke in einem dynamischen Umfeld positionieren.

Alenka Potocnik Anzic, Marketing Director bei Hisense Europe

Auch im digitalen Bereich hat sich Gorenje als innovativer Partner positioniert: Während der Pandemie-Jahre war die Marke etwa Namensgeber des Online-Interview-Formats „Breakfast for Champions“. Zuletzt unterstützte sie Formate wie „Young Players to Watch“ (2023/24) sowie die Auswahl der „Top 5 Goals“ der Saison. Vielen Fans ist Gorenje auch durch kreative Aktivierungen bei Live-Events ein Begriff – von der riesigen Wäschetrockner Challenge über den Disco-Waschsalon bis hin zur Küche mit personalisierten Emoji-Masken beim EHF Final4 in Köln.

Sponsoring ist für uns eine strategische Investition: Es stärkt unsere Marke und fördert das Unternehmenswachstum in Europa. Die Partnerschaft mit der EHF hilft uns, Nähe zur Zielgruppe aufzubauen und Vertrauen in die Marke Gorenje zu festigen. Wir stehen für verlässliche, energieeffiziente Geräte und eine nachhaltige, verantwortungsvolle Unternehmensführung – Werte, die wir auch über diese Kooperation vermitteln möchten.

Hanson Han, CEO von Hisense Europe und Präsident der Gorenje Division

Tags: EHF Champions LeagueHisense GorenjeSponsoring
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

(V.l.n.re.): Miele Österreich Geschäftsführerin Mag. Monika Eder, Cilia Kaeker Geschäftsführerin La Cocina und Christian Gerwens, Miele Senior Vice President DACH, beim Adventbrunch in der La Cocina. © Miele
Hausgeräte

Premium-Kochschule La Cocina kocht jetzt mit Miele in Wien groß auf

12. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich
Hausgeräte

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde
Hausgeräte

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Die Überreichung des „Schlüssels des Erfolgs“ von Marc Balsiger in Vertretung des Schweizer Headquarters an SCD-Eigentümer Franz Willibald Holzbauer (re). © Jura
Hausgeräte

Nach Soft-Opening: Innsbrucker Jura Store jetzt auch hochoffiziell eröffnet

1. Dezember 2025
Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele
Hausgeräte

Beko Day 2025 feiert den 10. Jahrestag der UN-Ziele

13. November 2025
De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum
Hausgeräte

De’Longhi legt seinen Kunden italienischen Genuss untern Weihnachtsbaum

13. November 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • Die Geräte-Retter-Prämie soll im Dezember starten. Für kaputte Smartphones gibts dann aber keine Förderung mehr. © AdobeStock

    Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Einigung auf den letzten Metern: Neues ElWG im Nationalrat beschlossen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Waschmaschinen und Beatmungsgeräte: Geräte-Retter-Prämie startet mit 12. Jänner

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at