• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Hisense verlängert Sponsoring des FIFA World Cup

Hisense verlängert Sponsoring des FIFA World Cup

11. September 2025
IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

4. Dezember 2025
ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

4. Dezember 2025
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

4. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

3. Dezember 2025
Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

Round Table: Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

3. Dezember 2025
© ELEKTRO|branche, Sedlak, WKO

Viele interessierte Elektrotechniker 

3. Dezember 2025
Mit einem großartigen Fest in der WKO in Wien wurden die erfolgreichen Teilnehmer der EuroSkills 2025 willkommen geheißen © Sedlak

EuroSkills 2025 bringen ein solides Ergebnis 

3. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

2. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Alfred Mörx Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

2. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Multimedia

Hisense verlängert Sponsoring des FIFA World Cup

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
11. September 2025
in Multimedia
0
Hisense verlängert Sponsoring des FIFA World Cup

© Hisense Gorenje Austria

Hisense wird auch beim FIFA World Cup 2026 offizieller Sponsor. Das Unternehmen gab die Fortsetzung seiner Partnerschaft mit der FIFA auf der IFA 2025 in Berlin bekannt. Es ist bereits die vierte Zusammenarbeit seit 2018 und unterstreicht die wachsende Bedeutung von Hisense als globale Technologie- und Unterhaltungselektronikmarke.

Seit dem Start der Partnerschaft im Jahr 2018 hat Hisense seine Präsenz bei großen Fußballereignissen stetig ausgebaut: von der Markenpräsenz beim World Cup 2018 über die Content Kooperation mit der FIFA+ im Jahr 2022 bis hin zur Integration von neuester Technologie in VAR-Systeme beim FIFA Club World Cup 2025. Und aktuell, das Sponsoring des FIFA World Cup 2026. Jeder dieser Meilensteine hat die globale Präsenz von Hisense gestärkt und das Engagement des Unternehmens für ein verbessertes Fan-Erlebnis unterstrichen.

Fußball als gemeinsames Erlebnis

„Fußball lebt von Vision, Leidenschaft und gemeinsamen Werten, die Fans auf der ganzen Welt verbinden“, erklärt Andreas Kuzmits, Geschäftsführer von Hisense Gorenje Austria das Engagement von Hisense. „Unser Ziel ist es, dass jeder Fan das Spiel so intensiv erleben kann, als säße er direkt im Stadion. Mit einer konsequenten nutzerorientierten Philosophie und kontinuierlichen Investitionen in Display-Innovationen von HDR über Laser TV und bis hin zu RGB-MiniLED wollen wir Seherlebnisse schaffen, die die Schönheit des Spiels noch intensiver erlebbar machen und Menschen näher zusammenbringen“, so Kuzmits.

Technologische Innovationen im Fokus

Auf der IFA 2025 präsentierte Hisense seinen neuesten RGB-MiniLED-TV, der einen neuen Maßstab für Bildqualität mit verbesserter Farbdarstellung, Kontrast und Helligkeit setzt. Diese Markteinführung unterstreicht die Rolle von Hisense bei der Neudefinition visueller Standards und der Bereitstellung von Home-Entertainment der nächsten Generation.

Hisense verlängert Sponsoring des FIFA World Cup
© Hisense Gorenje Austria

Gemeinsame Vision mit der FIFA

Auch die FIFA begrüßte die Fortführung der Partnerschaft: „Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit Hisense sehr. Das Unternehmen steht für Innovation und ein klares Bekenntnis zu den Fußballfans weltweit“, so Romy Gai, Chief Business Officer der FIFA. Und betonte, dass beide Organisationen im Zuge der Vorbereitungen auf den FIFA World Cup 2026 eng zusammenarbeiten, um die Begeisterung des Turniers in Millionen Haushalte weltweit zu bringen.

Das Turnier 2026 wird erstmals in drei Ländern ausgetragen und ist mit 48 Mannschaften so groß wie nie zuvor. Hisense verfolgt das Ziel, „Milliarden Wohnzimmer in Logenplätze zu verwandeln“ und Fans auf der ganzen Welt einzigartige Fußballmomente zu ermöglichen.

Mehr Multimedia-News

Tags: HisenseSponsoringTV-Technologien
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Roberts Radio gibt seine Partnerschaft mit Großhändler DGH bekannt
Multimedia

Sound für Generationen: Roberts Radio und Großhändler DGH starten Partnerschaft

28. November 2025
AGFEO vereinfacht die Zukunft der Kommunikation
Multimedia

AGFEO vereinfacht die Zukunft der Kommunikation

21. November 2025
Studie: Hohes Vertrauen in europäische Router
Multimedia

Studie: Hohes Vertrauen in europäische Router

20. November 2025
Tag des Fernsehens 2025
Multimedia

Welttag des Fernsehens 2025

20. November 2025
AGFEO auf Platz 1 bei Leserwahl
Multimedia

Telecom Handel: AGFEO auf Platz 1 bei Leserwahl

7. November 2025
Easybell tourt im November gemeinsam mit seinen Technologiepartnern Snom, FRITZ! und Jabra durch vier österreichische Städte.
Multimedia

Easybell lädt zur Stammtisch-Tour 2025 durch Österreich

30. Oktober 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • 10hoch4 Insolvenz angeblich wegen Dach-PV-Anlage in Zurndorf

    Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • PV-Anlagen: „Brandschutz ist keine Option, sondern Pflicht“

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at