Mit der Bosch Frühjahrsaktion setzt Bosch, unter Einbindung der Fachhandelskooperationen, erneut eine Cashback-Aktion für Mitglieder des Mittelstandskreises um. Im Zeitraum vom 1. April bis 31. August erhalten Endkundinnen und Endkunden dabei einen Cashback von 100 Euro auf ausgewählte Großgeräte und 50 Euro auf ausgewählte Kleingeräte.
Die Bosch-Aktion umfasst alle Produktgruppen bei Großgeräten sowie Kleingeräten. „Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kühlgeräten, vor allem auf unseren XXL-Geräten mit VitaFresh Technologie, aber auch Spüler der neuesten Generation, die alle mit Home Connect ausgestattet sind, kommen nicht zu kurz“, sagt Stefan Regel, Geschäftsleiter Bosch Hausgeräte. Bei Kleingeräten möchte Bosch mit dem Akku-Sauger Unlimited punkten, der auch als Testsieger von Konsument und Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde.
Starker Einsatz für den Fachhandel
Sowohl On- als auch offline sorgen aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen für eine wirksame Bewerbung auf sämtlichen Kanälen. „Im digitalen Bereich liegt der Fokus auf Instagram und Facebook-Ads, weiters stellen wir den Kooperationen digitale Werbemittel zur Verfügung. Auch am POS sorgen wir dafür, dass die Aktion gut sichtbar ist. Alle Händler des Mittelstandskreises erhalten ein Marketingpaket bestehend aus einem Anschreiben, Aktionsklebern für die Kennzeichnung der teilnehmenden Geräte, Flugblätter sowie Crowner für Bosch Präsenter. Damit sind wir sicher, dass die Technik-Bonus Aktion wieder ein voller Erfolg für den Mittelstandskreis werden wird“, spricht Regel über die vielversprechende Frühlings-Kampagne.
Neue Austria Edition
Mit der neuen Bosch Waschmaschine der Serie 8 gibt es ab 1. April eine neue Österreich-Edition geben – die erste Waschmaschine der Serie 8 mit neuer Energieeffizienzklasse A. Die Händler des Mittelstandskreises können sich über einen Vorzugsverteiler zur Einführung freuen.