• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Oscarverdächtig: Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

2. September 2021
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

13. Juni 2025
AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

AGFEO Sommeraktion 2025: High Five für 5 Benefits

12. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

Künstliche Intelligenz: Audio & Voice im E-Commerce

11. Juni 2025
KI Boom erreicht Österreich

Der KI-Boom erreicht Österreich

11. Juni 2025
Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

Strasser GmbH & Co. KG sucht eine:n Servicetechniker:in

10. Juni 2025
oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

oekostrom AG sucht eine:n Techniker:in für Wind- und Solarkraft

10. Juni 2025
Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

Mit dem Pinguino GentleJet der Sommerhitze trotzen

10. Juni 2025
Wertgarantie Profi-Treff 2025 Athen

Motivation & Sirtaki: Rekordteilnahme beim 365er Profi-Treff in Athen

10. Juni 2025
BIM Christian Bräuer zum Internationalen Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

Internationaler Tag des Elektrikers/der Elektrikerin

10. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Oscarverdächtig: Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
2. September 2021
in Hausgeräte
0
Brad Pitt ist der neue Markenbotschafter von De‘Longhi

Brad Pitt mit einem Kaffeevollautomaten von De'Longhi (c) De'Longhi

Als Markführer im Bereich Kaffeevollautomaten startet De’Longhi im September 2021 die erste internationale Image- bzw. Werbe-Kampagne der Firmengeschichte. Die Hauptrolle übernimmt Brad Pitt, Regie führt Oscarpreisträger Damien Chazelle.

„De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffeemaschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Garavaglia, CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Markenbotschafter, um De’Longhi weltweit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig anspruchsvoll und elegant.“

Ein Tag im Leben von Brad Pitt

Der Film gewährt einen klassischen Einblick in „einen Tag im Leben von Brad Pitt“. Die Szenen zeigen ihn beim Kauf von Kaffeebohnen am Morgen, bei einem Tankstopp mit seinem Motorrad nach einer Tour durch Los Angeles – und geleiten den Zuschauer hin zu einem Erlebnis, auf das wir uns alle täglich freuen: nach Hause zu kommen und entspannt einen aromatischen Kaffee oder Cappuccino zu genießen: für einen perfekten Genussmoment. Neben dem Schauspieler und dem Regisseur kann der Spot noch zwei weitere Oscar-Preisträger aufweisen: Kameramann Linus Sandgren und Komponist Justin Hurwitz, beide Teil des Dream-Teams vom Film „La La Land“. Der berühmte Fotograf Lachlan Bailey macht das Team komplett.

  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 01 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 02 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 03 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt BTS 04 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 01 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 02 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 03 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 04 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 05 Brad Pitt
  • DeLonghi PerfettoCampaign BradPitt EditorialImage 06 Brad Pitt
(c) De’Longhi

Leidenschaft für Harmonie, Eleganz und guten Kaffee

Die Entscheidung Brad Pitt für diese internationale Kampagne auszuwählen, bedeutet für die Marke weit mehr als die Zusammenarbeit mit einer weltweit bekannten Ikone – Brad Pitt ist ein namhafter Schauspieler und Produzent, setzt sich für den Umweltschutz ein, ist ein Kunstsammler und hegt eine Leidenschaft für Architektur und Design. Aber vor allem bewahrt sich Brad Pitt trotz seiner weltweiten Berühmtheit seine mystische Aura. Eine Art des Understatements, welche die Marke De’Longhi perfekt widerspiegelt: ein Unternehmen, eng verbunden mit seinen Wurzeln und einer typisch italienischen Leidenschaft für Harmonie und Eleganz, die über vereinfachte Stereotypen hinausreicht und der ganzen Welt offensteht.

Ein großartiger Schauspieler kann oft nur so gut sein, wie sein Regisseur es zulässt und die beste Bohne schmeckt nur so gut, wie die Maschine, mit der sie zubereitet wird, es möglich macht. Ein perfektes Ergebnis ist immer Teamarbeit. Darum arbeitet De’Longhi entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Kaffee-Experten zusammen, um vollkommenen Genuss – von der Bohne bis in die Tasse – möglich zu machen.

Die La Specialista Prestigio

Die Familie der Siebträgermaschinen wurde 2021 um die La Specialista Prestigio ergänzt. Das Wort „Prestigio“ bedeutet auf Italienisch „Prestige“ und drückt die Leidenschaft zur Handwerkskunst der Kaffeezubereitung aus. Mit der „La Specialista Prestigio“ kann sich jeder hochwertigen Genuss nach Barista-Art schaffen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie bringt echtes Barista-Feeling nach Hause und macht den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen frustfrei, denn ihre Funktionen unterstützen Kaffeefans bei den zentralen Schritten der Zubereitung. Die einzigartige Sensor GRINDING Technologie der La Specialista Prestigio sorgt dabei für den perfekten Mahlgrad, während das Active TEMPERATURE Control System die Brühtemperatur im optimalen Bereich hält. Für Milchschaum-Fans bietet die La Specialista Prestigio ein perfektes Feature: Ihre professionelle Milchaufschäumdüse bereitet nämlich besonders feinporigen Milchschaum zu, der sich besonders gut für die Kreation von LatteArt eignet.

Im November wird die La Specialista Range abermals Zuwachs bekommen und um die neue La Specialista Maestro ergänzt. Entwickelt, um die Wissenschaft der Extraktion und die Kunst der Kaffeezubereitung in Balance für höchsten Genuss zu verbinden, ist sie die erste Siebträgermaschine mit der innovativen Bean Adapt Technology, welche sich durch eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwendeten Kaffeebohnen auszeichnet und damit die Grundlage für perfekten Kaffeegenuss bildet.

De'Longhi: La Specialista Prestigio
La Specialista Prestigio (c) De’Longhi

PrimaDonna Soul

Die PrimaDonna Soul vereint elegantes, italienisches Design und technologische Innovation zu perfektem Kaffeegenuss für jeden Geschmack – sie setzt Maßstäbe für Kaffeevollautomaten im Premiumbereich, denn sie ist die erste ihrer Art mit Bean Adapt Technology, die über das Smartphone bedient wird. Mittels Coffee Link ermitteln Nutzer die optimalen Einstellungen für die verwendeten Bohnen, worauf hin sich die die PrimaDonna Soul die wichtigsten Parameter für die Zubereitung elektronisch einstellt, um der Bohne vollen Geschmack zu entlocken.

Zusätzlich wartet die PrimaDonna Soul mit einem großen TFT-Touchdisplay zur komfortablen Bedienung auf. Integriert sind zudem Profilfunktionen für bis zu fünf KaffeegenießerInnen, die Smart-One-Touch-Funktion, die Kaffeerezepte nach Häufigkeit der Zubereitung sortiert sowie das ausgezeichnete LatteCrema System, für perfekten, cremigen Milchschaum.

De'Longhi: PrimaDonna Soul
PrimaDonna Soul (c) De’Longhi

www.delonghi.com

Tags: Brad PittDe'LonghiKaffeeMarkenkampagne
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten
Hausgeräte

JURA X10c: Der Profi für heiße und kalte Kaffeespezialitäten

2. Juni 2025
Damit die Pflege ganz einfach auf Knopfdruck funktioniert, hat Jura Pflegeprodukte entwickelt, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kaffeevollautomaten abgestimmt sind. © Jura
Hausgeräte

Jura: Regelmäßige Pflege verlängert Lebensdauer von Haushaltsgeräten

1. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EP:Mayerhofer Design Days 2025

    Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen