Eva Haimerl, Patrick Pigler und Florjeta Malokaj sind die aktuellen Neubesetzungen bei der De’Longhi-Kenwood GmbH.
Eva Haimerl – neue Marketing Managerin De’Longhi
Eva Haimerl BA (27) übernimmt ab sofort die Verantwortung für das Marketing der Marke De’Longhi. Sie berichtet direkt an den Marketing Director der De’Longhi-Kenwood GmbH, Mag. Marisa-Mercedes Moser.
Haimerl studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Ihr Masterstudium in Marketing und Business Management an der FH BFI Wien wird sie in Kürze abschließen. Haimerl verfügt über Erfahrung im Bereich Innovation Management und Marketing. Die letzten 3 Jahre war sie bei der De’Longhi-Kenwood GmbH als Marketing Specialist tätig
Ihre Ziele sind klar gesteckt: Mit zielgerichteter und innovativer Marketingplanung sowie Kommunikationsaktivitäten soll die Markenführerschaft weiter ausgebaut und De’Longhi noch stärker als Authority in Coffee positioniert werden.
Patrick Pigler – neuer Junior Key Account Manager
Patrick Pigler BA (24) verstärkt – als zweite Neubesetzung – seit Mai das Sales Team der De’Longhi-Kenwood GmbH.
Pigler studierte Marketing & Sales an der FH Wien der WKW. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er als Projektleiter bei der Salescrew Verkaufsförderungs GmbH und der easystaff human & resources GmbH.
Sein Aufgabengebiet bei der De’Longhi-Kenwood GmbH umfasst die Betreuung der E-Retail Kunden, die aktive Sortimentsgestaltung und Werbeplanung, sowie die Sicherstellung des einheitlichen Markenauftritts. Zusätzlich verantwortet er die Automatisierung von Sales Statistiken und des Vertragswesens.
Neubesetzungen: Aller guten Dinge sind drei
Florjeta Malokaja – neuer Back Office Specialist
Florjeta Malokaj BA (25) verstärkt ebenfalls seit Mai das Sales Team der De’Longhi-Kenwood GmbH.
Die letzten drei Jahre war Malokaj als Kaufmännische Angestellte bei der EVN Maria Enzersdorf tätig, wo sie Back und Front Office Tätigkeiten wahrgenommen hat und war zusätzlich als Projektmitarbeiterin an der Einführung eine Videoberatung für EndkonsumentInnen beteiligt.
Bei der De’Longhi-Kenwood GmbH ist sie für Back Office Agenden und die Einführung des Gutschriften-Tools zuständig. Zudem wird sie die Weiterentwicklung der Back Office Prozesse sicherstellen.