Bundesgremium-Workshop: Abtauchen in die Welt von Facebook

Webinar Facebook

(c) AdobeStock

Fortgesetzt wird die Deep Dive-Webinar-Reihe des Bundegremiums. Am 20. April 2023 geht’s quasi um die „Mutter“ aller Social Media-Plattformen: Facebook.

Auch wenn die goldenen Zeiten längst schon vorbei sind, Facebook ist aber nach wie vor jene Social Media-Plattform mit den meisten Nutzern weltweit. Das bietet freilich auch Unternehmen und Händlern eine sehr breite Online-Sichtbarkeit. Wenn man aber plant, Produkte & Dienstleistungen dort effektiv präsentieren zu wollen, ist es wichtig zu verstehen, welche Vor- und Nachteile ein Social Media-Auftritt des Unternehmens mit sich bringt.

Genau das wird Social Media-Profi Agnes Jaglarz im Webinar analysieren und dabei folgende Schwerpunkte setzen:  

Facebook-Webinar-Termin

20. April 2023 / 15 – 16.30 Uhr

Sie können sich HIER für das kostenlose Webinar anmelden!

Die mobile Version verlassen