Alternative Energie Project (AEP) in Linz sucht eine:n Elektriker:in für Photovoltaik und Energiesysteme auf Vollzeitbasis.
Wir bei AEP machen keine großen Versprechen, wir setzen um. Wir begleiten seit 2018 Projekte im Bereich Energie und Photovoltaik – von der ersten Planung bis hin zu Energiegemeinschaften. Wir sind ein Team aus Menschen, das Projekte für die Praxis macht – sie müssen auch dort funktionieren. Bei uns übernimmt jeder Verantwortung und denkt mit. So entstehen Lösungen, die langfristig tragen.
Elektriker:in
Ohne Elektriker bleibt auch die beste Energielösung nur ein Plan. Deshalb suchen wir dich. Für unsere Projekte rund um Photovoltaik, Speicher und Ladeinfrastruktur brauchen wir jemanden, der weiß, was er tut, gerne anpackt und gemeinsam mit uns dafür sorgt, dass am Ende auch wirklich Strom fließt.
Aufgaben
- Installation von PV-Anlagen, Wallboxen und Batteriespeichern
- Durchführung von Wartungsarbeiten und Fehleranalysen
- Arbeiten im Team auf Baustellen in ganz Österreich
- Gewissenhafte Dokumentation und Kommunikation mit dem Projektteam
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektrotechniker oder ähnliches
- Erfahrung mit PV-Anlagen oder Interesse an erneuerbaren Energien
- Führerschein Klasse B erforderlich
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Österreichweite Baustelleneinsätze – in der Regel ohne Übernachtung.
Angebot
- Spannende Projekte in einem Zukunftsmarkt
- Firmenfahrzeug für Montageeinsätze
- Flexible Arbeitszeiten
- Kollegiales Umfeld
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Eigenverantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.600 € brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Mindestgehalt liegt bei 3.600 € brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Handelsangestellte.
Bereit, aus Plänen funktionierende Energielösungen zu machen? Dann melde dich bei uns.
Schick uns deine Bewerbung und lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich.
Bewirb dich jetzt über smart!
Kontakt
AEP H2 GmbH
Peter Behrens Platz 4
4020 Linz
Ansprechperson: Gerald Wirtl
Tel.: +43 732 23 77 66 0




















