Profis dürfen sich über zwei Neuheiten von Jura freuen. Die GIGA W10 wird mit ihrem Premiumdesign und zwei Präzisionsmahlwerken den hohen Ansprüchen einer intensiven Nutzung im professionellen Bereich gerecht. Den neuen Pocket Pilot 2.0 hat Jura zu einem mobilen Bezahl- und Managementsystem weiterentwickelt.
Die Ansprüche an den Kaffeegenuss sind in den letzten Jahren gestiegen und Konsument:innen wünschen sich auch außerhalb der Cafébar eine vielfältige Auswahl. Die professionellen Vollautomaten von Jura bieten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck – stets frisch gemahlen, nicht gekapselt.
Die neue GIGA W10 glänzt in jedem Premium-Umfeld, in dem täglich etwa 50 Kaffeespezialitäten oder mehr zubereitet werden. Und überall, wo eine einfache und unkomplizierte Abrechnung notwendig ist, kommt der Pocket Pilot 2.0 als mobiles Bezahl- und Managementsystem zum Einsatz. Mit dem Pocket Pilot 2.0 funktionieren sowohl das bargeldlose Bezahlen als auch die zentrale Maschinenüberwachung ganz ohne zusätzliche Infrastruktur.
Neue Maßstäbe mit der GIGA W10
Mit insgesamt 35 Kaffeespezialitäten bietet die GIGA W10 eine Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt. Die innovative Bedienung eröffnet grenzenlose Möglichkeiten zur Individualisierung. So lässt sich die GIGA W 10 bequem an die Vorlieben von Kund:innen, Gästen und Mitarbeiter:innen anpassen.
Ein Highlight ist der Cold Extraction Process, mit dem die GIGA W10 alle Kaffeespezialitäten auch kaltgebrüht zubereitet. Während viele konventionelle kalte Kaffeegetränke meist aus heiß gebrühtem, abgekühltem Kaffee bestehen, beherrscht die GIGA W10 selbstverständlich echten Cold Brew auf Knopfdruck und bedient damit den aktuellen Kaffeetrend par excellence.
Präzision als Auftrag
Zwei voneinander unabhängige Präzisionsmahlwerke mit Mahlscheiben aus hochwertiger, langlebiger Keramik sorgen für perfekten Kaffeegenuss und ermöglichen die Zubereitung mit unterschiedlichen Kaffeesorten. Die beiden Bohnenbehälter können separat befüllt werden, zum Beispiel mit einer klassisch intensiveren Röstung für heiße Spezialitäten und einer fruchtigen Bohnensorte für den echten Cold Brew.
Die hochwertigen Materialien und eine präzise Verarbeitung unterstreichen den Premiumcharakter des außergewöhnlichen Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Das hochwertige Design der neuen GIGA W10 setzt neue Maßstäbe und macht sie überall zum Blickfänger. In Kombination mit dem Pocket Pilot 2.0 lässt sich die neue GIGA W10 bequem zentral verwalten und bietet eine einfache Lösung für bargeldloses Bezahlen.
Pocket Pilot 2.0 – kontaktlos bezahlen, kontaktlos managen
Kleingeld zählen und Stricherllisten sind Kaffee von gestern. Mit dem Pocket Pilot 2.0 bringt Jura ein Management- und Bezahlsystem auf den Markt, mit dem Unternehmen und Institutionen den Kaffeekonsum ihrer Gäste oder Mitarbeiter:innen einfach managen und individuell abrechnen können. Als die Covid-19-Pandemie unser Leben auf den Kopf stellte, stand Jura vor der Herausforderung, eine berührungsfreie und hygienische Kaffeezubereitung zu ermöglichen. Mit dem Pocket Pilot entwickelte der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller in kürzester Zeit eine innovative Fernsteuerung, die ohne Installation oder App per QR-Code mit jedem Smartphone funktioniert.
Besonders in Selbstbedienungszonen fand die Technologie großen Anklang. Jetzt präsentiert Jura die nächste Generation und hat dem Pocket Pilot 2.0 ein mobiles Bezahl- und Managementsystem verpasst. Der Pocket Pilot 2.0 ist mit sämtlichen bestehenden professionellen Jura Kaffeevollautomaten kompatibel. Der Payment Connect verbindet den Vollautomaten mit dem Mobile Device – webbasiert und ohne Softwareinstallation. Die bargeldlose Bezahlung erfolgt für die Konsument:innen kontaktlos übers Smartphone mittels QR-Code.
Der Pocket Pilot 2.0 bietet darüber hinaus jederzeit einen übersichtlichen Blick auf alle verbundenen Jura Vollautomaten und die Möglichkeit, Tassenpreise und verfügbare Spezialitäten jederzeit auf Knopfdruck anzupassen. Der Pocket Pilot 2.0 ist seit Kurzem verfügbar, die Nutzung ist kostenlos.