• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Alles im Blick mit der GIGA W10 und dem Pocket Pilot 2.0

Alles im Blick mit der GIGA W10 und dem Pocket Pilot 2.0

28. April 2023
Mehrwertsteuerbefreiung PV-Anlagen

Photovoltaik-Mehrwertsteuerbefreiung: Jetzt gibt’s endlich die ersten Details

7. Dezember 2023
Schallplatte vor 125 Jahren

Triumphzug der Schallplatte vor 125 Jahren

7. Dezember 2023
Pörner Anlagenbau ist insolvent

Kostensteigerungen bringen großen Wiener Elektro-Anlagenbauer zu Fall

7. Dezember 2023
Stadtwerke Amstetten 100-Jahr-Feier

Vergangenheit & Zukunft: Stadtwerke Amstetten feiern 100 Jahre Elektrohandel

6. Dezember 2023
Fränkische: Zukunft der E-Installation Elektromobilitaet_eFlex

Fränkische: Zukunft der E-Installation

6. Dezember 2023
CoD: Modern Warfare III auf Panasonic TV Beitragbild

CoD: Modern Warfare III auf Panasonic TV

6. Dezember 2023
Kaiser UP1 Beitragsbild

Das UPdate fürs Elektro-Handwerk

6. Dezember 2023
Multiroom Stereo Power Amplifier Loewe multi.room amp

Loewe stellt integrierten Multiroom Stereo Power Amplifier vor

6. Dezember 2023
Oberösterreich Stromnetz mit PV-Einschränkungen

Zu viel PV-Strom: Netz Oberösterreich verhängt regionale „Einspeise-Stopps“

6. Dezember 2023
Dennis Scipio und Marc Deutschmann präsentieren den BIG WHITE 2024.

Über 1.000 Produktneuheiten: SLV präsentiert den BIG WHITE 2024

6. Dezember 2023
Sieger AustrianSkills Elektrotechnik

AustrianSkills: Elektrotechnik gleich doppelt im Regional-TV vertreten

5. Dezember 2023
Rebecca Steinhage nahm den Preis am 23. November 2023 bei der Verleihung in Düsseldorf entgegen

Deutscher Nachhaltigkeitspreis geht an Miele

5. Dezember 2023
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRO|branche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Produkte

Alles im Blick mit der GIGA W10 und dem Pocket Pilot 2.0

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
28. April 2023
in Produkte
0
Alles im Blick mit der GIGA W10 und dem Pocket Pilot 2.0

© Jura

Profis dürfen sich über zwei Neuheiten von Jura freuen. Die GIGA W10 wird mit ihrem Premiumdesign und zwei Präzisionsmahlwerken den hohen Ansprüchen einer intensiven Nutzung im professionellen Bereich gerecht. Den neuen Pocket Pilot 2.0 hat Jura zu einem mobilen Bezahl- und Managementsystem weiterentwickelt.

Die Ansprüche an den Kaffeegenuss sind in den letzten Jahren gestiegen und Konsument:innen wünschen sich auch außerhalb der Cafébar eine vielfältige Auswahl. Die professionellen Vollautomaten von Jura bieten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck – stets frisch gemahlen, nicht gekapselt.

Die neue GIGA W10 glänzt in jedem Premium-Umfeld, in dem täglich etwa 50 Kaffeespezialitäten oder mehr zubereitet werden. Und überall, wo eine einfache und unkomplizierte Abrechnung notwendig ist, kommt der Pocket Pilot 2.0 als mobiles Bezahl- und Managementsystem zum Einsatz. Mit dem Pocket Pilot 2.0 funktionieren sowohl das bargeldlose Bezahlen als auch die zentrale Maschinenüberwachung ganz ohne zusätzliche Infrastruktur.

Bei der Entwicklung unserer Kaffeevollautomaten steht immer der perfekte Genussmoment im Vordergrund. Wir setzen deshalb nicht nur bei der Hardware neue Maßstäbe, sondern perfektionieren auch ständig unsere Software. Der Pocket Pilot 2.0 automatisiert die Abrechnung, wodurch sich die Genießer:innen voll und ganz ihrem Kaffeeerlebnis hingeben können. Natürlich frisch gemahlen, nicht gekapselt.

Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich

Neue Maßstäbe mit der GIGA W10

Mit insgesamt 35 Kaffeespezialitäten bietet die GIGA W10 eine Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt. Die innovative Bedienung eröffnet grenzenlose Möglichkeiten zur Individualisierung. So lässt sich die GIGA W 10 bequem an die Vorlieben von Kund:innen, Gästen und Mitarbeiter:innen anpassen.

GIGA W10 für Premium-Umfeld
© Jura

Ein Highlight ist der Cold Extraction Process, mit dem die GIGA W10 alle Kaffeespezialitäten auch kaltgebrüht zubereitet. Während viele konventionelle kalte Kaffeegetränke meist aus heiß gebrühtem, abgekühltem Kaffee bestehen, beherrscht die GIGA W10 selbstverständlich echten Cold Brew auf Knopfdruck und bedient damit den aktuellen Kaffeetrend par excellence.

Präzision als Auftrag

Zwei voneinander unabhängige Präzisionsmahlwerke mit Mahlscheiben aus hochwertiger, langlebiger Keramik sorgen für perfekten Kaffeegenuss und ermöglichen die Zubereitung mit unterschiedlichen Kaffeesorten. Die beiden Bohnenbehälter können separat befüllt werden, zum Beispiel mit einer klassisch intensiveren Röstung für heiße Spezialitäten und einer fruchtigen Bohnensorte für den echten Cold Brew.

GIGA W10 mit zwei Präzisionsmahlwerken
© Jura

Die hochwertigen Materialien und eine präzise Verarbeitung unterstreichen den Premiumcharakter des außergewöhnlichen Kaffeespezialitäten-Vollautomaten. Das hochwertige Design der neuen GIGA W10 setzt neue Maßstäbe und macht sie überall zum Blickfänger. In Kombination mit dem Pocket Pilot 2.0 lässt sich die neue GIGA W10 bequem zentral verwalten und bietet eine einfache Lösung für bargeldloses Bezahlen.

Pocket Pilot 2.0 – kontaktlos bezahlen, kontaktlos managen

Kleingeld zählen und Stricherllisten sind Kaffee von gestern. Mit dem Pocket Pilot 2.0 bringt Jura ein Management- und Bezahlsystem auf den Markt, mit dem Unternehmen und Institutionen den Kaffeekonsum ihrer Gäste oder Mitarbeiter:innen einfach managen und individuell abrechnen können. Als die Covid-19-Pandemie unser Leben auf den Kopf stellte, stand Jura vor der Herausforderung, eine berührungsfreie und hygienische Kaffeezubereitung zu ermöglichen. Mit dem Pocket Pilot entwickelte der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller in kürzester Zeit eine innovative Fernsteuerung, die ohne Installation oder App per QR-Code mit jedem Smartphone funktioniert.

GIGA W10 und dem Pocket Pilot 2.0
© Jura

Besonders in Selbstbedienungszonen fand die Technologie großen Anklang. Jetzt präsentiert Jura die nächste Generation und hat dem Pocket Pilot 2.0 ein mobiles Bezahl- und Managementsystem verpasst. Der Pocket Pilot 2.0 ist mit sämtlichen bestehenden professionellen Jura Kaffeevollautomaten kompatibel. Der Payment Connect verbindet den Vollautomaten mit dem Mobile Device – webbasiert und ohne Softwareinstallation. Die bargeldlose Bezahlung erfolgt für die Konsument:innen kontaktlos übers Smartphone mittels QR-Code.

Der Pocket Pilot 2.0 bietet darüber hinaus jederzeit einen übersichtlichen Blick auf alle verbundenen Jura Vollautomaten und die Möglichkeit, Tassenpreise und verfügbare Spezialitäten jederzeit auf Knopfdruck anzupassen. Der Pocket Pilot 2.0 ist seit Kurzem verfügbar, die Nutzung ist kostenlos.

Mehr Produkt-News

Tags: GIGA W10Jura
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Kaiser UP1 Beitragsbild
Produkte

Das UPdate fürs Elektro-Handwerk

6. Dezember 2023
Multiroom Stereo Power Amplifier Loewe multi.room amp
Produkte

Loewe stellt integrierten Multiroom Stereo Power Amplifier vor

6. Dezember 2023
Mixer nutribullet_Ultra Frontansicht und gefüllt
Produkte

Ein Mixer mit Ruhe und Kraft

1. Dezember 2023
Dem Winter einheizen: DeLonghi
Produkte

Dem Winter ordentlich einheizen

28. November 2023
JUNG Büro Emerson Renaldi Nürnberg Schalter 1 Trendfarben
Produkte

Schalter Trendfarben: Von Rosé bis Terracotta

23. November 2023
EcoFlow DC Fit Batteriespeicher
Produkte

UFP Austria: PV-Batteriespeicher zum Nachrüsten

22. November 2023
WERBUNG

Meist gelesen

  • Ab 2024 fällt für private Photovoltaik-Anlagen keine Mehrwertsteuer mehr an.

    Regierung streicht Mehrwertsteuer auf Photovoltaik-Anlagen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • ATV schaltet SD-Signal ab: Am 1. Jänner ist es zu spät

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Zwei Großprojekte gescheitert: Wiener Elektrotechniker muss in die Insolvenz

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Vera Immitzer: Entschleunigung, wenn eigentlich ein Turbo notwendig ist

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Per 4. Dezember: ORF SPORT+ beendet SD-Ausstrahlung

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRO|branche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse

© 2023 ELEKTRO|branche.at

Close
Q
Captcha 7 + 8 =
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen