• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
elektrabregenz und Beko schicken Gemüse und Obst auf Sommerfrische

Sommerfrische für Obst und Gemüse: Kühl-Aktionen von Beko und elektrabregenz

27. Mai 2024
Unternehmensinsolvenzen Österreich 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Unternehmerinsolvenzen steigen weiter an

17. Juni 2025
137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz für das Erfolgsjahr 2024

137. OVE-Generalversammlung: Positive Bilanz fürs Erfolgsjahr 2024

17. Juni 2025
Privatkonkurse Bundesländer 1. Halbjahr 2025

KSV1870: Weniger Privatkonkurse aber mit mehr Schulden

17. Juni 2025
Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

Billig-Plattformen: Schnäppchen mit Schattenseiten

17. Juni 2025
Kerstin Wohlfart (3 v.li.) und Raphael Pircher (4 v.li.) von Expert Plankensteiner mit den zahlreichen glücklichen Glücksrad-GewinnerInnen. © Expert Plankensteiner

Expert Plankensteiner: Frühlings-Hausmesse begeisterte Kunden

17. Juni 2025
Zwei Elektriker bündeln ihre Kräfte: Stefan Rauhofer (re.) übernimmt das Unternehmen von Robert Blass. © rauhofer Elektrotechnik

Wegen Ruhestand: rauhofer Elektrotechnik übernimmt Kolbitsch & Blass

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
HV eCommerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf Rekordwert von 12,5 Mrd. Euro

E-Commerce-Studie 2025: Ausgaben im Distanzhandel steigen auf 12,5 Mrd. Euro

16. Juni 2025
Austrian Trust Awards 2025

Austrian Trustmark Awards 2025: Die besten Webshops aus Österreich

16. Juni 2025
Herbert Klenk mit Sohn Herbert (rechts) und Ulrike Haslauer gehen künftig gemeinsame Wege. © compact electric

Firmenübernahme in Wien: Klenk & Meder setzt Expansionskurs fort

13. Juni 2025
Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

Falsche E-Mails im Namen der WKO im Umlauf

13. Juni 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Hausgeräte

Sommerfrische für Obst und Gemüse: Kühl-Aktionen von Beko und elektrabregenz

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
27. Mai 2024
in Hausgeräte
0
elektrabregenz und Beko schicken Gemüse und Obst auf Sommerfrische

© AdobeStock

Mit gleich zwei Kampagnen startet die Beko Austria AG in den Juni. Beide laufen bis Ende August. und stellen die Vorteile der ErnteFrisch- bzw. HarvestFresh-Technologie in den elektrabregenz- und Beko-Kühlgeräten in den Mittelpunkt.

Unter dem Motto „#theperfectfit für einen frischen Vitamin-Kick zur EM“ (elektrabregenz) sowie „Cool und nachhaltig durch den Sommer“ (Beko) wird es eine Social Media-Kampagne, Banner und eigene Landingpages geben.

#theperfectfit für einen frischen Vitamin-Kick

Zur Fußball-EM startet elektrabregenz diese Aktion für die Erstbefüllung des ErnteFrisch-Fachs. All jene, die im Zeitraum von 1. Juni bis 31. August 2024 ein elektrabregenz Kühl-Aktionsgerät kaufen und sich bis 15. September 2024 unter https://www.elektrabregenz.com/voucher registrieren, erhalten einen Gutschein. Dieser hat einen Wert von bis zu 100 Euro (Modellabhängig) und ist in allen Rewe-Filialen (Billa, Billa plus, Penny, Adeg) einlösbar. So können das gekaufte Obst und Gemüse gleich in die ErnteFrisch-Lade und so für den richtigen Vitamin-Kick zur EM sorgen. Die ErnteFrisch-Technologie simuliert mittels drei Farben den Tages- und Nachtzyklus. Durch dieses natürliche Umfeld bleibt Obst und Gemüse länger frisch.

Auch bei Beko gibt es eine ähnliche Aktion. All jene, die im Zeitraum von 1. Juni bis 31. August 2024 ein HarvestFresh-Kühl-Aktionsgerät kaufen und sich bis 15. September 2024 unter https://www.beko.com/at-de/voucher registrieren, erhalten einen Gutschein. Dieser hat ebenso einen Wert von bis zu 100 Euro und ist auch in allen Rewe-Filialen einlösbar.

beko
Kühl-Aktion von Beko und elektrabregenz
© B e k o Austria AG 

Im Gemüsefach geht die Sonne auf

Die HarvestFresh- bzw. ErnteFrisch-Technologie verwendet drei effektive Farben (Grün, Blau und Rot), die den natürlichen Lichtzyklus des Tages imitieren einschließlich einer dunklen Nachtphase. Auf das Blau des Sonnenaufgangs folgt das Grün des mittäglichen Höchststandes, das allmählich in das Rot des Sonnenuntergangs übergeht und danach wird es – so wie in der Natur auch – dunkel. Durch diesen 24-Stunden-Tag-Nachtzyklus wird ein natürliches Lebensumfeld für Obst und Gemüse geschaffen, lange nachdem dieses geerntet und gekauft wurde.

Die Verwendung verschiedener Lichtkombinationen ermöglicht es, in beispielsweise Spinat oder Beeren enthaltene Vitamine auf natürliche Weise zu konservieren. Studien haben gezeigt, dass HarvestFresh dazu beiträgt, den Gehalt von Vitamin-A- und Vitamin-C wesentlich länger zu erhalten. Obst und Gemüse schmeckt auch nach Tagen wie frisch geerntet. Die Technologie gibt es in sämtlichen Beko und elektrabregenz-Kühlgeräten.

Auch die VNTZ-Inverter Kompressoren in den Kühlschränken sind durch Lebensdauertests vom Verband Deutscher Elektrotechniker (VDE) mit einer Zertifizierung für eine Lebensdauer von 25 Jahren ausgezeichnet worden. Diese Tests wurden an 554 Kompressoren durchgeführt, sowie an 325 Kompressoren unter extrem beschleunigten Produktbedingungen, basierend auf Kriterien wie hohem Druck, hoher Temperatur und Starts/Stopps, um die Kompressoren zu überbeanspruchen.

„Mit Ernte Frisch und HarvestFresh bieten wir die gesunde Art der Obst- und Gemüselagerung. Diese schmecken auch nach Tagen wie frisch geerntet. Mit Kühlgeräten, die für längere Frische sorgen, macht es einfach mehr Spaß, sich gesund zu ernähren. Um auf die Vorteile hinzuweisen und den innovativen Technologien einen weiteren Push zu geben, haben wir uns für diese Sommeraktionen und die Kampagnen entschieden.“, so Margit Anglmaier, Head of Marketing and Communications. 

Die Stars der beiden Beko Austria AG-Kampagnen

Für die elektrabregenz-Aktionsgeräte KSN 99500 X, KSN 99600 X und KSN 99700 X gibt es je 100 Euro, für den KSN 99400 X und KFIBN 32350 80 Euro sowie für den KI 122500 60 Euro. Für die Beko Geräte: B5RCNE615ZXP 100 Euro, für den GNO5323XPN 80 Euro und für den BSSA315E4FN 70 Euro. 50 Euro gibt es für die Kühl- und Gefrierkombinationen B3RCNA344HXB, B3RCNA365ZXB, B5RCNA366HG, B5RCNA365HG und GNO4332XPN.

Kühl-Aktion von Beko und elektrabregenz
Kühl-Aktion von Beko und elektrabregenz
© B e k o Austria AG 

Mehr Hausgeräte-News

Tags: BekoBeko Austria AGelektrabregenzKühlgerätePromotion
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Alfred Kapfer (Expert/Jury) Evren Aksoy (elektrabregenz/Jury), Moritz Maximilian Vogel, Waltraud Aigner, Julia Steiner (SPAR Mahlzeit!/Jury), Michael Hofer (EP:/Jury). © 1000things, Michelle Doninger
Hausgeräte

Koch-Challenge Austria’s next Küchenchef:in 2025 brachte gleich zwei Gewinner

17. Juni 2025
Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft
Hausgeräte

Gorenje erweitert seine EHF Champions League Partnerschaft

16. Juni 2025
Smegs neuer Kundendienstleiter Thore Brockmann
Hausgeräte

Thore Brockmann ist Smegs neuer Kundendienstleiter

12. Juni 2025
Stehend: Evren Aksoy, Barış Ünal (Head of Productmanagement), Margit Anglmaier, Harald Kasperovski (Sales Director) und Sercan Top. Sitzend: Wolfgang Stelzer (Key Account Elektro), Patricia Kaiser (Model, Moderatorin) und Atilla Öztuncay (Marketing, zuständig für Web und Social Media).
Hausgeräte

Kampf gegen Mikroplastik: Beko launcht den FiberCatcher 2.0

5. Juni 2025
Nachhaltigkeit beginnt mit Qualität
Hausgeräte

Nachhaltigkeit beginnt bei der Produktqualität

5. Juni 2025
Liebherr-Hausgeräte startet Multichannel-Kampagne
Hausgeräte

Kompromisslose Qualität: Liebherr startet Multichannel-Kampagne

3. Juni 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • EcoChange Consulting präsentiert die neue Handelsmarke AIRGEN

    EcoChange Consulting präsentiert neue Handelsmarke AirGen

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Design Days im Schloss Grafenegg: EP:Mayerhofer zeigte Flagge

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Kollektivvertrag 2025: Löhne und Gehälter steigen um durchschnittlich 2,15 Prozent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • TechniSat und Langwallner vereinbaren Servicepartnerschaft

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Die NoVA-Befreiung für Klein-LKWs kommt

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen