CANAL+ startet mit Provision in den österreichischen EFH

CANAL+ Streaming Service

(c) CANAL+

Ab sofort ist das CANAL+ Streaming-Service auch im österreichischen Elektrofachhandel erhältlich. Händler:innen erhalten pro Abschluss eine Provision.

Am 15. März dieses Jahres ist der Sender in Österreich an den Start gegangen. Seitdem hat man sich als „Heimat europäischer Serien und Filme“ einen Namen gemacht und bietet hochwertige und exklusive Serien, Filme, Kabarett und Dokus in brillanter Bildqualität „Made in Austria“ an. Der Clou dabei: Das Angebot wird, inklusive der täglichen Film- und Serienempfehlungen, von einem österreichischen Team speziell für Österreich zusammengestellt. Ab der Saison 2024/25 wird man außerdem die UEFA-Klubbewerbe (Champions League, Europa League usw.) in Österreich übertragen.  

Im Streaming-Paket enthalten ist außerdem der TV-Sender CANAL+ FIRST. Alles zusammen gibt es für neue Abonnent:innen 30 Tage kostenlos und danach um 8,99 Euro pro Monat.

CANAL+ Standalone-Abo: 15 Euro pro Abschluss

Besonders attraktiv ist das neue Streaming-Service ab sofort auch für den Elektrofachhandel. Denn wenn sich Kund:innen im Geschäft für ein Abo entscheiden, gibt‘s für den Händler eine Provision von 15 Euro. Gemeint ist damit übrigens ein Standalone-Abo.

Mario Maschl, Senior Partner Management Executive, dazu: „Der Abschluss ist denkbar einfach: Man geht ins HD Austria oder CANAL+ Händlerportal, wählt dort CANAL+ aus und trägt die jeweilige E-Mail-Adresse der Kund:innen ein. Kund:innen erhalten daraufhin ein E-Mail, geben ihre Zahlungsinformationen ein und schon ist der Sender für sie freigeschaltet.“

Übrigens: Bei den HD Austria-Paketen ändert sich dadurch nichts. HD Austria Kund:innen genießen das CANAL+ Streaming-Service natürlich auch weiterhin im Plus und Kombi Paket – im Kombi Paket dauerhaft, im Plus Paket für 12 Monate inkludiert.

Die mobile Version verlassen