Canal+ startet mit der neuen Marken-Kampagne „No Bad Choices“ und rückt dabei das große Angebot an TV-Sendern, beliebten Filmen und Serien sowie großen Sportereignissen – sowohl live als auch auf Abruf – in den Mittelpunkt.
Die Kampagne wurde von der Pariser Agentur BETC entwickelt und von La Pac in Zusammenarbeit mit Stink Paris produziert. Regie führte Tom Green, bekannt für Misfits und Monsters: Dark Continent. Die Idee dahinter ist einfach: Eine der bekanntesten Szenen aus Actionfilmen, das klassische Dilemma mit dem roten oder blauen Draht, wird neu interpretiert. Die Botschaft: Bei Canal+ kann man gar keine schlechte Entscheidung treffen.
Canal+ setzt damit seine Tradition fort Werbefilme wie kleine Kinogeschichten zu erzählen und knüpft an frühere Kampagnen wie den Keymaker an. Die neue Kampagne No Bad Choices erweitert diese Reihe um eine weitere starke Erzählung rund ums Thema Unterhaltung. Ausgespielt wird die Kampagne auf verschiedenen Medienplattformen, darunter TV, digitalen Kanälen und sozialen Medien. Die lokale Umsetzung erfolgte durch die BDA creative GmbH, der Mediaplan stammt von Dentsu X GmbH.
Das Canal+ Total Paket für Österreich
Mit dem Canal+ Total-Paket wird beste Unterhaltung auf allen Ebenen geboten. Mit dabei sind das Topspiel der UEFA Champions League am Mittwoch sowie das Topspiel der Woche aus der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League. Dazu gibt es mehr als 80 Sender in HD, über 40 Premium-Sender und alle österreichischen Sender inklusive ORF in bester HD-Bildqualität. Auch das Streaming-Angebot überzeugt: Mit exklusiven Filmen, Serien und zahlreichen Highlights auf Abruf.
Das Canal+ Total-Paket ist österreichweit verfügbar und in den ersten sechs Monaten um nur 12,50 Euro pro Monat erhältlich. Danach kostet es 24,99 Euro monatlich.