• Aktuellste
  • Beiträge
  • Alle
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Service
  • Elektrotechnik
  • Produkte
Neue Canal+ Marken-Kampagne „No Bad Choices“

Neue Canal+ Marken-Kampagne „No Bad Choices“

14. Mai 2025
IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

IKB sucht eine:n Elektroinstallateur:in

4. Dezember 2025
ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

ERA Ramsauer: Elektrotechniker:in im Verkaufsdienst gesucht

4. Dezember 2025
Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

Wertgarantie Group stärkt regionale Klimaschutzprojekte

4. Dezember 2025
Spendenaktion: 220 Elektrogeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

Spendenaktion: 220 Elektrokleingeräte für Frauenhäuser in ganz Österreich

4. Dezember 2025
APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

APG-Factbox: Import-Oktober durch Wasserkraft-Ebbe

3. Dezember 2025
Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

Round Table: Recht auf Reparatur – Chance oder Chaos?

3. Dezember 2025
© ELEKTRO|branche, Sedlak, WKO

Viele interessierte Elektrotechniker 

3. Dezember 2025
Mit einem großartigen Fest in der WKO in Wien wurden die erfolgreichen Teilnehmer der EuroSkills 2025 willkommen geheißen © Sedlak

EuroSkills 2025 bringen ein solides Ergebnis 

3. Dezember 2025
Remington AIRvive-Kampagne launcht in aller Medienmunde

Remington AIRvive-Kampagne läuft auf allen Medienkanälen

2. Dezember 2025
Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

Weihnachtsgeschäft 2025: Schenken ja, aber preisbewusst

2. Dezember 2025
Sungrow Como C&I ESS Summit 2025 PowerKeeper

PowerKeeper: Sungrow präsentiert neue Lösung für Gewerbespeicher

2. Dezember 2025
Alfred Mörx Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

Sicherheit für Nieder- und Hochspannung in Maschinen

2. Dezember 2025
Elektrobranche.at
Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel & Gewerbe
  • Kontakt
  • LinkedIn
Newsletter
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
Retail
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
ELEKTRObranche.at
Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
WERBUNG
Home Multimedia

Neue Canal+ Marken-Kampagne „No Bad Choices“

Redaktion ELEKTRO|branche.at von Redaktion ELEKTRO|branche.at
14. Mai 2025
in Multimedia
0
Neue Canal+ Marken-Kampagne „No Bad Choices“

© Canal+

Canal+ startet mit der neuen Marken-Kampagne „No Bad Choices“ und rückt dabei das große Angebot an TV-Sendern, beliebten Filmen und Serien sowie großen Sportereignissen – sowohl live als auch auf Abruf – in den Mittelpunkt.

Die Kampagne wurde von der Pariser Agentur BETC entwickelt und von La Pac in Zusammenarbeit mit Stink Paris produziert. Regie führte Tom Green, bekannt für Misfits und Monsters: Dark Continent. Die Idee dahinter ist einfach: Eine der bekanntesten Szenen aus Actionfilmen, das klassische Dilemma mit dem roten oder blauen Draht, wird neu interpretiert. Die Botschaft: Bei Canal+ kann man gar keine schlechte Entscheidung treffen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Canal+ setzt damit seine Tradition fort Werbefilme wie kleine Kinogeschichten zu erzählen und knüpft an frühere Kampagnen wie den Keymaker an. Die neue Kampagne No Bad Choices erweitert diese Reihe um eine weitere starke Erzählung rund ums Thema Unterhaltung. Ausgespielt wird die Kampagne auf verschiedenen Medienplattformen, darunter TV, digitalen Kanälen und sozialen Medien. Die lokale Umsetzung erfolgte durch die BDA creative GmbH, der Mediaplan stammt von Dentsu X GmbH.

Das Canal+ Total Paket für Österreich

Mit dem Canal+ Total-Paket wird beste Unterhaltung auf allen Ebenen geboten. Mit dabei sind das Topspiel der UEFA Champions League am Mittwoch sowie das Topspiel der Woche aus der UEFA Europa League oder der UEFA Conference League. Dazu gibt es mehr als 80 Sender in HD, über 40 Premium-Sender und alle österreichischen Sender inklusive ORF in bester HD-Bildqualität. Auch das Streaming-Angebot überzeugt: Mit exklusiven Filmen, Serien und zahlreichen Highlights auf Abruf.

Das Canal+ Total-Paket ist österreichweit verfügbar und in den ersten sechs Monaten um nur 12,50 Euro pro Monat erhältlich. Danach kostet es 24,99 Euro monatlich.

Mehr Multimedia-News

Tags: Canal+Markenkampagne
TeilenTeilenSenden

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Roberts Radio gibt seine Partnerschaft mit Großhändler DGH bekannt
Multimedia

Sound für Generationen: Roberts Radio und Großhändler DGH starten Partnerschaft

28. November 2025
AGFEO vereinfacht die Zukunft der Kommunikation
Multimedia

AGFEO vereinfacht die Zukunft der Kommunikation

21. November 2025
Studie: Hohes Vertrauen in europäische Router
Multimedia

Studie: Hohes Vertrauen in europäische Router

20. November 2025
Tag des Fernsehens 2025
Multimedia

Welttag des Fernsehens 2025

20. November 2025
AGFEO auf Platz 1 bei Leserwahl
Multimedia

Telecom Handel: AGFEO auf Platz 1 bei Leserwahl

7. November 2025
Easybell tourt im November gemeinsam mit seinen Technologiepartnern Snom, FRITZ! und Jabra durch vier österreichische Städte.
Multimedia

Easybell lädt zur Stammtisch-Tour 2025 durch Österreich

30. Oktober 2025
WERBUNG

Meist gelesen

  • 10hoch4 Insolvenz angeblich wegen Dach-PV-Anlage in Zurndorf

    Ein Projekt, zwei Pleiten, viele Fragen: Zwei PV-Unternehmen insolvent

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Geräte-Retter-Prämie ersetzt Reparaturbonus: Handys & Räder fallen raus

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • Sun Contracting-Pleite: Millionen-Insolvenz & Wirtschaftskrimi?

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • FRITZ! und Starlink: Highspeed ohne Limit

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
  • PV-Anlagen: „Brandschutz ist keine Option, sondern Pflicht“

    0 Geteilt
    Teilen 0 Tweet 0
WERBUNG
WERBUNG
ELEKTRObranche.at


Ihr unabhängiges Fachmagazin für Handel- & Gewerbe

Kategorien

  • Branche
  • Elektrotechnik
  • Hausgeräte
  • Jobbörse
  • Multimedia
  • Panorama
  • Produkte
  • Service
  • Über uns/Mediadaten
  • Abonnement
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum

© 2025 ELEKTRO|branche.at

Keine Ergebnisse
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • Branche
  • Hausgeräte
  • Multimedia
  • Elektrotechnik
  • Produkte
  • Panorama
  • Service
  • Jobbörse
Newsletter

© 2025 ELEKTRO|branche.at