Darum FRITZ! – All in One Komfort (Teil II)

© AVM

Die FRITZ!Box als Kommunikationszentrale vereint mehrere Geräte in einem: Modem, Router, Telefonanlage, Mediaserver, NAS – das spart Platz, Kabel und verringert den Energieverbrauch um bis zu 40 %. Vielfältige Funktionen runden das Rundum-sorglos-Paket ab. Denn auch Smart Home-Geräte steuern Sie mit FRITZ! sehr komfortabel.

Beispiel Glasfaseranschluss Links im Bild der All-in-one-Ansatz und rechts im Bild ohne FRITZ!
Beispiel Glasfaseranschluss: Links im Bild der All-in-one-Ansatz und rechts im Bild ohne FRITZ! © AVM

Der FRITZ!-Komfort

Hard- und Software sind bei FRITZ! einzigartig und perfekt aufeinander abgestimmt. So erhalten Ihre Kunden den vollen FRITZ!-Komfort sowie die neuesten Technologien und Innovationen für das Heim- oder Büronetz.

Kostenfreie Funktionsupdates über viele Jahre und kostenfreier Support gehören ebenfalls zum FRITZ!-Komfort.

Läuft an jedem Anschluss

Ihre Kunden genießen mit FRITZ! High-Speed-Internet an jedem Anschluss – egal, ob über:

  • DSL
  • Kabel
  • Glasfaseroder
  • Mobilfunk

Für alle Anschlussarten werden die Produkte vom eigenen Entwicklungsteam in Berlin entwickelt.

Das Portfolio

Neben der FRITZ!Box als Kommunikationszentrale können Ihre Kunden das Heim- oder Büronetz mit dem modular erweiterbaren AVM-Produktportfolio auf höchstem Niveau ergänzen:

Intelligentes WLAN Mesh

Mit FRITZ!Powerline und FRITZ!Repeater können Ihre Kunden das WLAN der FRITZ!Box bei Bedarf einfach erweitern. Wird WLAN Mesh genutzt, ist die FRITZ!Box der Mesh Master und fasst alle verteilten Geräte zu einem einzigen Netz zusammen. Das gesamte WLAN Mesh hat somit praktischerweise nur noch einen Namen und ein Passwort. Die Einbindung weiterer FRITZ!-Produkte ist denkbar einfach – ein Tastendruck genügt.

Interoperabilität

FRITZ!-Produkte sind im Heim- oder Büronetz auch mit Geräten anderer Hersteller kompatibel, da sie mit sehr vielen Protokollen umgehen können.

Die mobile Version verlassen