Darum FRITZ! – Teil 4: Service

Darum FRITZ! Service und Support

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Wer sich für FRITZ! entscheidet, kann sich auf ein nachhaltiges Produkt verlassen und genießt darüber hinaus einen kundenorientierten Service.

Service, Vertrieb und Support

Der Kundenservice bietet eine kostenfreie telefonische Produktberatung , vertriebliche Begleitung für Handelspartner und kostenfreien Support. Das technische Support-Team kann von Montag bis Samstag unter einer österreichischen Rufnummer oder ganz bequem über das Online-Supportformular erreicht werden.

Im AVM Business Portal kann man sich als Reseller kostenfrei registrieren und erhält händlerrelevante Informationen zu:

Bei Fragen zu einem FRITZ!-Produkt steht das Vertriebsteam mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch wird man auch im Gewerbeumfeld unterstützt und begleitet ebenfalls Projekte. Im Rahmen eines Partnerprogramms intensiviert AMV die Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Neben einem exklusiven Premium-Support-Team und monetären Vorteilen steht zudem eine persönliche Ansprechperson beratend zur Seite. Diese bespricht, wenn erwünscht, Maßnahmen zur Umsatzsteigerung.

Kostenfreie Updates und lange Garantie

Neue Funktionen, Sicherheitsaspekte und Verbesserungen fließen, für die Lebensdauer eines Produkts, kostenfrei in die regelmäßigen Wartungs- und Funktionsupdates mit ein. So erhielt zum Beispiel die im Jahr 2014 herausgebrachte FRITZ!Box 7490, die noch zuverlässig an Millionen Anschlüssen ihren Dienst tut, das aktuelle FRITZ!OS-Update. Das Heim- oder Büronetz Ihrer Kundinnen und Kunden bleibt also selbst mit älteren FRITZ!Box-Modellen immer auf dem neuesten Stand. Auf Wunsch führt die FRITZ!Box alle Updates auch ganz automatisch durch. AVM gibt darüber hinaus eine Herstellergarantie von bis zu fünf Jahren.

Für technikinteressierte User gibt es die FRITZ!-Labor-Versionen. Diese ermöglichen ausgiebige Feedbackoptionen. Dadurch erhalten Vorschläge Einzug in die zukünftigen FRITZ!-Produkte.

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